Sachsen Stammtisch

  • Gibt es hier noch mehr Sachsen ausser salma und mir ^^ Oder allgemein ausm Osten. Ein richtiger Stammtisch wäre auch mal nice. Und eine Abwechslung zu den Mini Stammtischen.


    Also Outet euch ;)   :D

  • Klar, Gäste sind gerne willkommen.
    Nach Dresden ist es für mich ne Stunde Fahrt. Das Treffen können wir gerne dort machen. Nur an welchen Ort? Da müssten wir uns mal was überlegen.

  • Von mir aus auch Leipzig, oder alles, was irgendwie gut erreichbar ist. Oder wo ihr euch eben trefft. Nur so hinterstes Erzgebirge wäre vielleicht nicht so leicht ^^'

    Ja Leipzig geht von mir aus auch in Ordnung. Ins hinterste erzgebirgisch und in käffer fahr ich auch nich.

  • So, jetzt wollte ich hier auch mal was schreiben: ja, solange ich meinen Master mache, bin ich noch in Leipzig zu hause. Das ist bis Anfang Juni der Fall, danach weiß ich nicht, ob ich die Abschlussarbeit hier schreibe. Falls ich dableibe, bin ich bis Ende Oktober noch in Leipzig.
    Wenn wir uns mal treffen wollen, dann müssten wir einfach mal ne Terminfindung per Umfrage (doodle) machen, da kriegt man recht problemlos raus, an welchen Wochenende der größte Konsens vorhanden ist.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Ich rufe hiermit den Sachsen-Stammtisch für ein Treffen am Freitag den 24.03.2017 (ups. Das ist ja schon nächste woche^^ q.q) auf der LBM auf. Macht mir mal Vorschläge für Treffpunkte, Zeiten etc.

  • Tjaa, Treffpunkt auf einer Messe. Das ist an sich schon eine Herausforderung und dann noch eine gemeinsame Zeit bei dem ganzen Gewühle xD
    Am einfachsten wäre natürlich draußen beim Wasser, weil da doch etwas. Übersicht gegeben ist, aber ich will eigentlich auch nicht extra raus, um dann wieder einzuchecken, hehe =)


    Also schlage ich mal die Haupthalle vor, Treffpunkt vllt. zw. den beiden vorderen Treppenaufgängen, in der Nähe der Garderoben(?) bzw. blauen Sofa (wenn das dort noch ist). Zeit: unbekannt, weil ich nicht weiß, wann ihr da sein werdet.


    Ich frage also: wer kommt überhaupt sonst noch?

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Ich bring "Q" noch mit. Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns draußen am Haupteingang treffen, vor dem Wasser.


    (Ich frag noch ein paar andere User, von denen ich weiß, dass sie in Sachsen wohnen)

  • Die Frage ist dann auch noch: a) wie wir uns erkennen und b) wann wir uns am Teich treffen?

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • @Takumi, zu a) ich könnte ein Schild schreiben wo nigatsu, ap Stammtisch-treffen drauf steht


    zu b) das kommt darauf an, wann wer da ist. Diejenigen, die früher da sind könnten ja dann kurz raus kommen, wenn wir z.B. Um 13 Uhr ausmachen würden.

  • Ja, ich werde ziiiemlich früh dasein, denke ich :) Bis jetzt hat sich außer uns niemand gemeldet^__^

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • Also ich bringe 2 Leute mit. Mit dir wären wir dann vier. Habe noch jemanden aus dem alten Anju gefunden, der evtl. auch mit dabei ist.


    Hatte Feidl mal angeschrieben. Der ist leider erst am Samstag auf der LBM.
    Dev kann leider auch nicht. Hoffe es meldet sich noch jemand.