Anscheinend endet der Nanatsu no Taizai-Manga in ca. einem Jahr, nach ungefähr 40 Bänden. Sollte dies wirklich stimmen finde ich die Entscheidung gut. Ich liebe zwar den Anime, den Manga selber finde ich hässlich gezeichnet, aber hatte nach Staffel 1 schon gehofft, dass man es nicht unendlich dehnt.
Manganews
-
-
Naja, 1 Jahr wird es vermutlich nicht, aber ich denke es ist nicht falsch zu sagen das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als 2 Jahre werden. Dabei wirkt der aktuelle Arc schon wie der letzte. Nakaba hat das Ende aber schon seit beginn im Kopf und will es mit einem ordentlichen Knall enden lassen. Man darf gespannt sein.
-
Gintama endet am 15. September: https://www.asahi.com/articles/ASL8N3FPGL8NUCVL002.html
-
Ich frage mich, was Sorachi danach wohl zeichnen wird.
-
Golden Kamuy wurde endlich lizenziert! Kommt von Manga Cult wohl ab Herbst 2019. Zwar ne super Sache aber mMn doch viel zu spät.
-
Kentaro Miura ist im Alter von 54 Jahren an einer akuten Aortendissektion gestorben. Ruhe in Frieden, Miura. 54 Jahre ist leider viel zu früh und so geht erneut einer meiner liebsten Schöpfer aus dem Leben. :(