Schönster Moment des Tages

  • Grad beim Heimgehen kam mir ein großer bulliger Kater mit Militärklamotten entgegen, pöbelt mich dann an und meint von Freunden gehört zu haben, ich hätte zu Silvester sein betrunkenes Kätzchen mit nach Hause genommen und dann mit ihr geschlafen.


    Musste schon stark zum lachen beginnen, finde solche Leute die so versuchen überdominant zu wirken, schon sehr lächerlich. xDD



    Also ja, ich habe sie zu Silvester nach Hause gebracht, weil ich von ner Freundin gefragt wurde, ich zu dem Zeitpunkt noch zurechnungsfähig war und sie sehr stark betrunken.
    Habe sie eben schon halt tragend dann ins Bett gebracht, stabile Seitenlage damit sie sich nicht in den Mund kotzt und eine Flasche Wasser dazugestellt. Dann bin ich wieder gegangen.
    Sie selbst aber kann sich nicht daran erinnern. Kein Wunder, sie war mehr bewusstlos als sonst was.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Autopickerl kostet viel weniger als befürchtet.


    Ja, ich Katze fahre auch Auto.......selbst ist die Katz wie man so schön sagt.



    Edit: Ein nachträgliches Valentinsgeschenk bekommen

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Die frisch angekommenen Lovecraft Geschichtensammlung lesen und passende Musik dazu hören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Bestellung?


    Feierabend und Wochende. Die Wohnung ist geputzt. Und heute Abend gibt es Frikadellen. Jetzt lasse ich es mir gut gehen...