Schönster Moment des Tages

  • Ich glaube der Threadtitel sagt alles. Einfach eine glückliche Begegnung, Umstand, freudiges Ereignis, dass einen ereilt hat. Denn denkt dran, geteilte Freude vermehrt sich!

  • Naja ich hab im aP nie verstanden warum es kein Spam ist xD.


    Ontopic: Ein neues Zuhause!!!!

    Weil es total relevant ist, seinen schönsten Moment mit anderen Menschen zu teilen? HALLO!? :D


    @topic: Neues Forum und epischer deutscher Trailer zum YGO Movie!

  • In der Bahn wurde ein Schwarzfahrer kontrrolliert. An sich unangenehme Situation, der Typ hat aber alles falsch gemacht. Der Schaffner, Typ Bürohengst mit Halbglatze, Brille und ein Kampfgewicht von 70 Kilo, komplementiert ihn aus der Bahn. Dass heißt er soll an der nächsten Station mit seinem Fahrrad aussteigen. Er knöpft ihn keine Strafe ab bzw. will seinen Ausweis. Nur unser 1,85 Orang-Utan muss noch eine Station weiter, und wird aggressiv. Brüllt den Schaffner an: Sie können mir gar nichts, lassen Sie mich in Ruhe und machen Sie einfach ihren Job (Na was macht er wohl gerade, du Blitzbirne)...


    Und so geht das eine ganze Weile. Der Schaffner wird sichtlich nervös und meint zu dem Schwarzfahrer, dass wenn er nicht bei der nächsten Station aussteige, er die Polizei rufen müsse. Aber das hält unser Alphamännchen mit mehr Testestoron als Hirn nicht auf, weiter den Schaffner anzumachen.



    Auftritt me: Ich bin richtig genervt von dem Gezänk. Richtig genervt. Mein Gerechtigkeitssinn ist angestachelt. Alarmstufe Rot: Ich bin im Fußballmodus! Jeder der mich kennt, weiß, dass ich dann keinem Orang-Utan nachstehe. (Dünn ist der Firnis der Zivilisation!) Als unser Vollprolet nach ein paar Sätzen merkt, dass jähzornige *** Kilo vielleicht kein so einfaches Ziel seiner Aggressionen sind, verpieselt er sich beim nächsten Bahnhof aus dem Zug.



    Das Ganze hat noch ein Nachspiel: Da ich auch in der nächsten Stadt raus musste, da ich leider dort wohne, traf ich ihn keine 20 Minuten später unseren Primaten auf dem Fahrrad. Musste halt noch einkaufen, weshalb unser Unruhestifter die Strecke mit dem Fahrrad überwinden konnte, um mich abzufangen. Der Trottel meint mich anscheinend immern noch mit Balzverhalten beeindrucken zu können:
    "Ja, ey, was machst du wenn ich dich jetzt schlage."
    "Ich rufe die Polizei."
    "Ja was willste machen ohne Namen, du ****"
    "Ich schmeiß mich mit meinen *** Kilo auf dich drauf." ....
    Da wurde er dann recht still. Wohl weil der Intelligenzallergiker nicht weiß, dass das Festhalten nicht erlaubt ist...



    Um mich an diesem Triumph zu laben, könne ich mir jetzt gleich Schweinefilet. Nomnomnom...

  • Ein Neuanfang, ich bin wirklich sehr gespannt. Danke an alle Organisatoren!


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba