Maou Gakuin no Futekigou-sha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei Shite Shison-tachi no Gakkou e Kayou


  • Maou Gakuin no Futekigou-sha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei Shite Shison-tachi no Gakkou e Kayou
    魔王学院の不適合者 ~史上最強の魔王の始祖、転生して子孫たちの学校へ通う~


    Story


    Anos, der Dämonenkönig der Tyrannei, hat unzählige Menschen, Geister und Götter niedergestreckt. Nach einer langen Zeit, geprägt von zahlreichen Kriegen und Auseinandersetzungen hat Anos das alles satt und sehnt sich nach einer friedlichen Welt. Also entschließt er sich, in der Zukunft wiedergeboren zu werden.


    Als er 2.000 Jahre später aufwacht, findet er die Welt in einem sehr friedlichen Zustand wieder. Allerdings befürchtet er, dass seine Nachkommen sehr schwach geworden sind, denn die Magie ist nach all der Zeit fast vollständig verschwunden. Um seinen rechtmäßigen Platz zurückzugewinnen und nach seinen Nachkommen zu suchen, meldet er sich an einer Schule an, wo er schnell feststellt, dass seine magische Kraft sich von der der anderen stark unterscheidet. Seine Fähigkeiten sind so außergewöhnlich, dass die Akademie sie gar nicht richtig einschätzen kann. Deshalb wird Anos kurzerhand als unfähig abgestempelt und die Schüler betrachten ihn als Außenseiter.


    Mit der Unterstützung Mischas, der einzigen Schülerin mit der er sich anfreundet, beginnt der Außenseiter nun seinen Aufstieg, um wieder seinen Platz an der Spitze der Dämonenrasse einzunehmen.
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: SILVER LINK.


    Direction: Masafumi Tamura
    Drehbuch: Jin Tanaka
    Chara-Design: Kazuyuki Yamayoshi
    Music: Keiji Inai


    Webseite: maohgakuin.com


    Informationen


    Genre: Actionkomödie
    Nebengenres: Abenteuer, Action, Fantasy, Harem, Komödie
    Tags: Alternative Welt, Dämonen, Magie, Schule, Schwerter & Co


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 04.07.2020


    Opening Theme:
    "Seikai Fuseikai (正解不正解)" von CIVILIAN


    Ending Theme:
    "Hamidashimono" von Kusunoki Tomori


    Japanese Cast


    Anos Voldigoad
    CV: Tatsuhisa Suzuki

    Misha Necron
    CV: Tomori Kusunoki

    Sasha Necron
    CV: Yuuko Natsuyoshi





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ein guter Einstig, die Kämpfe sahen gut aus..... wie auch die Animationen.....
    Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt und auch die Charakter.....
    Und hoffe auf ein paar mehr Infos über die Welt, bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Da hatte Sasha ihren auftritt, und nach einen Kampf ist sie im Team von Anos.....
    Klasse war auch als er Baby war und hat sein Name einfach mal gesagt.....
    Auch gab es ein paar Hintergrund Info.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Na das war ja mal was, Sasha hinter geht die Gruppe....
    Aber nach der Geschichte von Misha, will Sasha wahrscheinlich Misha retten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Eine schöner abschluss, Anos hat es geschaft beide zu Retten....
    Auch hat er ein wenig was rausgefunden warum die Geschichte verändert wurde....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Ein neuer Charakter hat sein auftritt, Ray ein Schwertkämpfe.....
    Und eine Gruppe von Halbdämonen die sich gerne mit Anos Verbünden wollen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Es wird weiter gesucht wär hinter den vorfällen steht.....
    Auch gibt es ein Schwert Tunier, und eine Falle..... bin gespannt auf die Kämpfe.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    oh man die Reinblüter behnemen sich wie dreckige Adlige.....
    Die heuchlerin von Lehrerin hat das bekomme was sie verdient hat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Ende gut alles gut, Anos konnte Lay und seine Mutter retten.....
    Und es gab kurz den anderen Dämonenkönig zu sehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Jetzt gibt es ein Schüler austausch, es geht in die Menschenwelt......
    Und dort gibt es ein kleiner Kräfte austausch, und Infos üner Kanon.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Na wie scheiße gehen die Helden vor, sie spielen falsch.....
    Aber jetzt geht die Post erst richtig ab...... bin gespannt auf den Kampf....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Na das mit den Helden was nicht stimmt war ja klar.....
    Aber die ausmaße sind schon heftig, die sind ja wie Fanatiker.....
    Und sie werden von jemaden Manipuliert.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Na jetzt geht es ja zügig weiter, es gab dann auch schon ein Krieg.....
    Und der falsche Dämonenkönig ist Ray, nun das war unerwartet....
    Jetzt bin ich auf seine Beweggründe gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13 (Finale)


    Ende gut alles gut...... ein heftiger Kampf ging loss.....
    Und es gab ein gutes Ende, beide seiten haben jetzt ihre ruhe....


    Fazit:


    Hat mir gut gefallen der Anime, die Charakter waren Sympathisch......
    Die Kämpfe sahen gut aus, die Story war.... okay....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1 (S2)


    Oh ha da geht es dleich zu sache, erst gab es Infos über die Vergangenheit.....
    Und in der Gegenwart tauchen die vier Dämonen auf, und es geht um ein Gotteskind.....
    Na mal schauen wie Anos das hinbekommt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2 (S2)


    Na da hat Anos das Duell gewonnen, war ja auch klar....
    Aber auch die anderen haben klasse Arbeit geleistet.... good job....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3 (S2)


    Es geht in den Geisterwald und sie Treffen auf ein Mädchen das ihre Erinnerungen verloren hat.....
    Und es wurde ein Test für die Geister abgehalten, und es gibt weiter intrigen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4 (S2)


    Ein durcheinander, wenigsten wurde der eine nervig Typ erledigt....
    Und was genau ist jetzt mit Misa, na bin gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."