• lol 0:4, na da wird es denke ich mal kein Wunder geben. Hat Barca wohl nach den letzten torreichen Spielen gedacht das wird ne lockere Nummer. Peinlich, peinlich.

  • Hab auch nur alle halbe Stunde im Ticker aktualisiert. Scheinbar hat PSG Barca komplett zerlegt. Sogar in der Höhe verdient.

  • Die Niederlage vom BVB war mal äußerst unnötig. deutlich mehr Chancen, Elfmeter verschossen und bei einer der ganz wenigen portugiesischen Chancen einen rein gelassen. Das wird jetzt verdammt schwer für das Rückspiel, da wir zwar treffen müssen, uns aber keinen Umständen ein Kontertor einfangen dürfen...

  • Ich frage mich eben nur wie sich das begründet. Hatten die Spieler keinen Bock?

    Wäre nicht das erste Mal, dass sich spanische Mannschaften auswärts aus Pomadigkeit zerlegen lassen.

  • Ne, ist so ein Spaniending, wobei wir dafür zuhause extrem stark sind. Bei den Engländern ist das grad ja eher chaos. xD

    • Offizieller Beitrag

    Also PSG hat mich echt überrascht. Ist ja fast schon ein CL-Klassiker der letzten Jahre, nur das PSG spätestens im Auswärtsspiel dann 0 Chancen hatte und im Heimspiel halt meist nicht entsprechend vorlegen konnte. Aber 4:0 wird selbst für Barca eigentlich unmöglich aufzuholen.


    Und BVB... ja... Come on. BVB Classics. BVB hat 200 Chancen und macht keine und der Gegner macht mit seiner einzigen Chance das Siegtor. Ist natürlich umso bitterer, da ein Auswärtstor schon ganz nett gewesen wäre... Wenn man die Chancen hat eigentlich im Hinspiel in der Ferne schon alles klarzumachen, sollte man das ja eigentlich auch mal nutzen.

  • Hoffentlich bestraft Arsenal heute Mal die Bayern. So wie die "spielen".......... Noch ein weiteres 4:0 für die Gunners wie gestern bei Paris wäre doch Mal ganz nett xD

  • Gestern war einfach echt wieder classic BVB und zwar die volle Dröhnung. Auba hätteste den Ball auch auf die Linie legen können und er hätte den nicht gemacht. Der tat mir sehr Leid gestern, war definitiv nicht gut für sein Selbstvertrauen. Hoffe das wird wieder schnell.
    Naja, weiterkommen ist eigl. noch gut machbar, man sollte aber schon so 3 Tore schießen, da wir ja eh fast immer eins kassieren.


    Hoffe ja auch auf Arsenal, aber wahrscheinlich wirds lange Zeit ein 0:0 bleiben und Bayern schießt dann in den letzten 5 Minuten ein Tor.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • HAHAHAHAHA ARSENAL!!!


    Habe schon zichmal probiert meinen Cousin anzurufen, aber er nimmt nicht ab XD Er weiss was ihn erwartet :D

  • Lebt dieser Hannya noch und ist er immernoch Chelsea Fan?


    Mein Cousin hat endlich den Hörer abgenommen und als ich ihm sagte "Na, wie gehts dir so? Ich bin grad am Weisswurst und Sauerkraut essen." hat er kommentarlos aufgelegt und Handy ausgeschaltet xD