Tensei Shitara Slime Datta Ken 2

• Folge 9

Krasse Folge, die Weisen sind aufgetreten und verfolgen ihre eigenen Pläne. Sie wollen tatsächlich Hinata töten. Aber das wird Rimuru schon verhindern.

• Episode 9

Die Kämpfe gehen weiter, diesmal bei Diabolo und auch hier erscheinen die Weisen.....

Bin gespannt wie es weiter geht, is gerade richtig spannend....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

• Episode 10

Endlich wurden die Weisen aus dem weg geschaft......

Und es gab ein Essen am schluss mit allen....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

• Folge 10

Schön das die Weisen jetzt endlich besiegt sind und ihnen nicht mehr auf die nerven gehen. Außerdem haben sie sich mit Hinata versöhnt und feiern alle zusammen

• Episode 11

So da gab es neue Verbündete und ein paar Info's wie es weiter geht in Rimuru.....

Aber auch die Böse Seite gabe es neue Infos und natürlich ist Yuuki wieder mit von der Partie....

• Episode 12

Die Vorbereitungen für das Fest geht an.....

Und.... Rimuru hat da ja was richtig großes vor.....

Bin gespannt wie es weiter geht....

• Folge 12

Schönes neues Opening und Ending, besonders das Ending hats mir angetan.

Rimuru plant ganz viel in Freizeitaktivitäten und wie er diese Bezahlen kann.

• Episode 13

Ein Interessantes gespräch in Sarion, bin gespannt......

Und die Geschäfte in Tempest geht auch gut voran.....

• Folge 13 + 14

Rimuru plant also den Dungeon und die verschiedenen Ebenen. Veldora wird der Boss des Dungeon.

• Episode 14

Na da wirde nicht's angebrannt, der Dungeon ist fertig....

Und Milim ist zu besuch gekommen....