Fire Emblem Heroes

  • Nerd. :D Ich hab jetzt 5*-Useless-Fake-Marth und das reicht mir auch erstmal. Wird sicher irgendwann nochmal ne Gelegenheit geben, Erhöhter Puls zu erhalten.
    Hat irgendwer von euch den Grand Hero-Battle auf Infernal geschafft? Ist das nicht irgendwie unmöglich? ^^;

  • Ich habe ihn nicht mal auf Extrem geschafft.

    Ich auch nicht ^^


    Und dann gibt es Ihn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles nur mit F2P Einheiten aus vergangen GHB ^^

    • Offizieller Beitrag

    Clever. Darauf bin ich bisher gar nicht gekommen, einfach alle in einer Runde auszulöschen, damit keine weitere Verstärkung kommt. Dabei habe ich das im ersten PoR-Kapitel schon getan und so das Kapitel früher beendet. Und vermutlich kommt auf allen Schwierigkeitsgraden die gleiche Verstärkung, ich hab sie nur auf Extrem und Schwer nicht gesehen, weil ich dort ebenfalls alles schneller ausgelöscht habe :D


    @Sturmprüfung
    Bin aktuell bei 42000 Federn. Ich schaff das noch!


    Namentlich: Corrin(male) und Katarina

    Nice. Will auch Katarina haben, um später Reese und Clarisse in einem Team zu haben!

  • Auf Extrem hab ichs mit meinem Standard-Team Robin/Celica/Julia/Azura nach zig Versuchen und viel lucken geschafft, auf Infernal kill ich aber nicht mal einen der Legions. Es gibt'n YT-Video, wo jemand das Level nur mit FtP-Helden und fast ohne vererbte Skills schafft, um es dem gleichzumachen, müsste ich aber meinen Xander auf 5* bringen und dafür hab ich nicht genügend Federn. /given up


    33000 Federn. /given up

  • Nachdem ich meine Ursula promoted habe, habe ich mich mal an der höchsten Sturmprüfung versucht, und es tatsächlich geschafft. 676 Punkte Baby~

  • Wait, du hast die 50000 Punkte also erreicht, ohne die letzte Sturmprüfung gemacht zu haben? oO


    Gestern einen Arenalauf vollendet. Rang 31. Zu Beginn einer Arena-Season darf man also noch träumen.

  • Ich warte immer noch auf mehr Sacred Stones Charaktere und dass Ephraim endlich zu mir kommt... Eigentlich sollte ich Sphären dafür sparen, aber was ist Selbstbeherrschung? Wahrscheinlich werde ich die für Gaius ausgeben^^" Über meinen -Atk Tacomeme bin ich nicht so glücklich.


    Welchem Team seid ihr beigetreten? Ich hab Priscilla gewählt, weil sie mein erster 5* Healer war und ich ihre Mobilität sehr mag. Und ihr Artwork ist natürlich echt klasse. Eines meiner Lieblinge.

  • Diesmal hat's sofort geklappt mit Infernal, muahaha.


  • Nicht mal Lunatic schaffe ich, man ist eben fucked wenn einem das Spiel nach hunderten Kugeln nur eine einzige rote Magieunit gibt, und die dann mit -atk. Fuck this.