Das Gamerjahr 2021

  • Und wie auch schon letztes Jahr, wie war euer Gamer Jahr......^^


    - Was war euer Highlights des Jahres....
    - Welches Game hat euch am meisten entäuscht...
    - Auf welches Game freut ihr euch im nächsten Jahr....
    - Gab es bei euch ein lieblings OST....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • @Was war euer Highlights des Jahres....


    - Das beste Game war NieR Replicant ver.1.22474487139, da muss man ja auch nicht viel sagen.....^^


    @Welches Game hat euch am meisten entäuscht...


    - Bravely default II, ich hab das Game abgebrochen, ich hab die Vorgänger geliebt und hatte mich sehr auf das Game gefreut.....


    @Auf welches Game freut ihr euch im nächsten Jahr....


    - Ganz klar Tales of Arise, ich besitze das Game schon... nur leider immer noch keine PS5......


    @Gab es bei euch ein lieblings OST....


    - Auch der OST von Nier ist hier ganz oben, pure gänsehaut.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe:


    SpielPlattformWertung
    Destiny Connect: Tick-Tock Travelers
    Fire Emblem Heroes
    Genshin Impact

    Growing Up
    Idol Manager
    Monster Hunter Rise
    Monster Hunter Stories 2
    Romancing Saga 3
    PlayStation 4
    Android
    PlayStation 4
    Steam
    Steam
    Nintendo Switch
    Nintendo Switch
    Nintendo Switch
    ✭✭✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ✭✭✭✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭✭✭


    Rot: Abgebrochen
    Orange: Pausiert
    Grün: Am Spielen


    (diverse Mobile Games, die ich ausgetestet habe, werden nicht gelistet)


    _________________________________________________________________________


    Was das neues Jahr angeht, kann ich mich eigentlich nur vom letzten Jahr wiederholen. Ich warte auf Rune Factory 5 und Breath of the Wild 2, die letztes Jahr noch nicht erschienen sind bzw. ersteres bisher nur in Japan. Ich hoffe zudem darauf, dass endlich ein neues Fire Emblem angekündigt und vielleicht sogar schon released wird! Ich habe zu Weihnachten außerdem Guilty Gear Strive und Cris Tales bekommen, die ich im kommenden Jahr natürlich spielen werde!