Noumin Kanren no Skill Bakka Agetetara Naze ka Tsuyoku Natta.


  • Noumin Kanren no Skill Bakka Agetetara Naze ka Tsuyoku Natta.
    農民関連のスキルばっか上げてたら何故か強くなった。


    Story


    Al Wayne hat schon immer davon geträumt, der beste Bauer überhaupt zu werden. Er überlässt es lieber anderen Leuten, die Welt zu retten, und kümmert sich hingebungsvoll um seinen Bauernhof. Gleichzeitig hilft er auch stets seinen Freunden, sodass er bald schon eine ansehnliche Skill-Liste vorzeigen kann. Doch als sein größter Wunsch endlich wahr wird und er das höchste Level seiner Bauern-Fertigkeiten freischaltet, geschieht etwas Unerwartetes, was ihn fort von seinem geliebten Hof führt.
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Studio A-Cat


    Direction: Norihiko Nagahama
    Drehbuch: Touko Machida
    Chara-Design: Masami Sueoka
    Music: Takurou Iga


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 01.10.2022


    Opening Theme:
    "Growing up" von 7ORDER


    Ending Theme:
    "Rolling Soul Happy Days (ローリンソウル・ハッピーデイズ)" von Pop Shinanaide (ポップしなないで)


    Japanese Cast


    Al Wayne
    CV: Junya Enoki

    Fal-Ys Meigis
    CV: Minami Tanaka

    Helen Rean
    CV: Rumi Okubo

    Ruri
    CV: Ayaka Suwa


    Ilvia
    CV: Yukari Tamura

    Reaks
    CV: Masahiro Itou

    Lucika Wayne
    CV: Mai Nakahara

    Gilles Wayne
    CV: Kenji Hamada





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ganz nett der einstig, die Kämpfen waren jetzt nicht so dolle.... und der Drache sah..... naja.....
    Sonst bin ich gespannt in was für eine richtung der Anime läuft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    So er ist jetzt ein Abendteurer und trift auf seiner ersten Quest auf ein Starken Drachen.....
    Und so forscher er, da er Helen helfen will, auch Fal hilft mit.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3 + 4


    Nun Ouroboros wurde besiegt und Helen gerettet, sie hat auch noch seine Macht bekommen.....
    Und Al will jetzt seine Eltern besuchen, plus neuen Dünger Kaufen.... und trift dann auf Ruri....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5 + 6


    Jaaa der Anime bleibt so lalala.....
    Der Kampf war nicht so dolle, warum genau der Dämon Al um die ecke bringen will.....


    Aber auch seine Mutter und Vater verheimlichen irgenwas.....
    Und Ruri ist auch Sympathisch, wie auch die Mutter und Vater von Al.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7 - 10


    Es bleibt so lala.....viel kann man nicht sagen....
    Aber ich finde die Charakter Sympathisch, und es eine sehr traurige Geschichte von Al's Vergangenheit.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11 + 12 (ENDE)


    Nun ja, in der Folge ging es ganz kurz ins Dämonenreich....
    Dort trifft er auf seine versorbene Schwester, es gab ein Kampf.....
    Und er reist zurück.... und bestellt sein Feld....


    Fazit:


    Also ich fand die Charakter Sympathisch.....
    Die Story, nun ja wenn es eine gab..... die Kämpfe waren auch lahm....
    Die Animatinen waren auch nicht der knaller.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."