Spy x Family 2


  • Story


    Der Anime dreht sich um Agent Twilight, der für seine jüngste Mission eine Familie gründen muss. Was er nicht ahnt: Seine Frau führt ebenfalls ein Doppelleben und seine adoptierte Tochter kann sogar Gedanken lesen.



    Studio: Wit Studio



    Director: Kazuhiro Furuhashi


    Sound Director: Shouji Hata


    Genre: Action, Comedy


    Folgen: 13 Folgen


    Start: 01.10.2022


    Vorlage: Manga



    PV



  • Folge 1


    Die erste Folge war wieder richtig gut, sie haben einen Hund zum adoptieren gesucht und haben erstmal keinen gefunden.


    Zeitgleich will eine Bande einen Anschlag verüben mit Hunden und natürlich ist ein sehr besonderer Hund dabei, den sie dann am Ende auch nehmen werden.

  • Episode 1


    Es geht weiter wo es aufgehört hat.... was schon mal top is.....
    Dann will Anya ein Hund für ihr Stern..... und sie hat ein speziellen Hund gefunden.....
    Nur das es ein Hund ist von Typen die einen Anschlag verüben wollen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Ich finde das ja Yor viel zu wenig am zug ist, ihr auftritt war ja wieder Weltklasse....
    Sie ist ne super Mutter und das hat auch Anya bemerkt.....


    Und Anya hat es dank dem Hund geschaft ihren Vater zu Retten....
    Und jetzt geht es dran denn letzte Verbrecher zu schnappen....


    Und ein Wort zu Sylvia, das sie einiges mitgemacht hat... hat man ja raus gehört....
    Ich hoffe das mann noch ein wenig von ihr erfährt, denn zu ihre gab es bisher nicht zu hören.....


    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 2


    Sehr spannend das ganze, er wird vom Hund verfolgt und entkommt ihm aber einigermaßen gut und Anya ist wieder vor ihrer Mum weggelaufen weil sie ihrem Papa helfen will, schon süß!

  • Spy x Family ist wirklich sehr cute. Anya sowieso aber nun auch mit Mr. Dog, witzig doch.
    Dieses Mal darf gerne mehr Fortschritt passieren, Anya muss ja noch zig Stars sammeln und so wirklich stark war sie ja in keinem Schulfach :D  
    Hoffentlich wieder mehr Szenen aus der Schule mit Damien, das fand ich in S1 am witzigsten...aber viel falsch machen kann die Serie nicht.

  • Episode 3 (Staffel 2)


    Ich freu mich das es denn Hund (Bond) jetzt gut geht, der hat ja schon einiges über sich ergehen lassen....... was für dreckige Leute das waren......
    DIe szene im Park war auch schön, oder als Anya mit Bond eingeschlafen sind.... einfach knuffig.....
    Und Sylvia ist ja auch super Sympathisch, fand ich super von ihr..... war auch eine schöne szene mit Anya.... als sie den Hund doch bekommen hat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Bond x Anya ist schon ein sehr süßes Gespann. Jetzt haben wir dann aber schon die 4. Folge und es darf nun wirklich auch gerne weitergehen mit der Story in der Schule.
    Aber der Vorschau nach gibt es nun eine Yor-Folge...auch okay, wobei ich von Yor bisher etwas enttäuscht bin.

  • Episode 4 (Staffel 2)


    Die Kochszenen waren episch...... aber ich find es super das sich Yor so viel mühe gibt......
    Und dann gab es noch ein szene mit dem Infomaten, der leider nicht geschaft hat das Date klar zu machen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 4


    Ich finde auch das es langsam mal mit der Schule weitergehen kann, Anja mit ihren Schulkameraden ist immer lustig. Auch wenn ich die Folge als Filler Folge auch gut fand, wie Yor kochen geübt hat.

  • Episode 5


    Nun man muss ja Anya loben sie gibt sich mühe..... und irgenwie klappt es dann ja auch......
    Auch fand ich es wie der gut ein wenig über Sylvia was zu erfahren....
    Ach ja und das ende mit dem Essen von Yor..... zum wegschmeißen....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 5


    Endlich wieder eine Schulfolge, die hat mir auch direkt besser gefallen. Der Greif den die beiden bauen wollten, richtig süß. Auch das er damit dann gewonnen hat, nicht schlecht.

  • Episode 6


    Schön das es Anja geschaft hat ganz alleine zu bestehen, zwar keine Traumnoten......
    Aber man sieht das sie alles gegeben hat, und das ist schön......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Na da hat der kleine Junge ein wenig zu schnell gehandelt, aber schön das er nicht auf der Straße lebt.....
    Der zweite Teil, da hat sich Yor wieder klasse als Mutter gehandelt, und für die kleine Anya geholfen.....
    Ich mag Yor.... sie ist so eine liebe Frauch und eine klasse Mutter....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Klasse der Teil mit dem Krankenhaus, Anja soll über den Beruf eine Elternteil schreiben.....
    Erstmal kasse die Ansicht von Yor...... das war schon zum schießen...


    Dann die sache mit dem Krankenhaus, und wie sich die sichten von dem was Loid spricht und denkt.....
    Nicht zu vergessen Anja...... war zum wegschmeißen.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 6 - 8


    Die Folgen waren wieder Lustig, ich mag es wenn Anya so im Mittelpunkt steht. Die Folge mit dem Doppel Spion war auch gut, der andere Spion war wirklich sehr schlecht.


    Anya war auch süß mit ihrem Geheimcode.

  • Folge 9 + 10


    Das Tennisturnier hat angefangen und mit der Spionin haben wir einen neuen Charakter der Yor Konkurrenz machen will.


    Sie liebt wie sie selber sagt Twilight und möchte am liebsten Yor aus dem Weg räumen, was natürlich nicht so einfach geht.


    Das Tennisturnier ist auch ganz lustig und interessant, auch wenn es fraglich ist woher die Beiden so gut Tennis spielen können.


    Mir gefällt der Anime weiterhin auch wenn sie in der eigentlichen Hauptstory nicht wirklich voran kommen, aber die ist ja auch nur Mittel zum Zweck.

  • Episode 9 + 10


    Oh eine neue Charakterin und eine konkurrenz für Yor.....
    Ich bin gespannt wie sich das entwickelt zwischen denn beiden.....
    Und es gab ein Tennis Tunier..... ein besonderes..... wo alles erlaubt ist....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Was die Typen sich noch alles geleistet haben, Respekt das Loid und Fiona es geschaft haben......
    Und das Duell zwischen Yor und Fiona..... Yor hat sie weggehauen..... nun schade das Loid sie nicht gelobt hat.....
    War Traurig für Yor...... hoffe das Loid das noch versteht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 11


    Lustig wie die Beiden dann noch das Tennisturnier gewonnen haben und der Gegner so frustriert war.


    Außerdem sah man noch Fiona wie sie versucht hat gegen Yor anzukommen und kläglich gescheitert ist.