Spy x Family 2

  • Episode 12


    Schön das sich Yor und Loid ausgesprochen haben.....
    Und knuffig war als die zwei kleinen Shoppen waren....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13 (ENDE)


    Oha, das erste Treffen mit Donovan, Loid konnte ein paar Infos sammeln.....
    Aber der Typ ist ja sowas von Tod..... damit meine ich nicht nur sein ausdruck, sondern auch sein verhalten zu seinen Sohn.....


    Fazit:


    Der Anime hat mir gut gefallen, ich mag die Familie Forger.... besonderst Yor, ich finde sie ist ne tolle Frau....
    Und ich bin schon auf die dritte Staffel gespannt.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Spy x Family S2 hat mir besser gefallen als S1! Es ist eigentlich sogar weniger passiert als in S1...aber S2 war so süß teilweise. Bond war eine schön Verstärkung, Fiona war auch eine nette Abwechslung. Yor hatte auch eine tolle Folge spendiert bekommen. Das OP fand ich dieses Mal auch besser als S1...und Anya ist sowieso super. Und am Ende gab es sogar doch eine Menge Fortschritt mit dem Zusammentreffen in der Schule.
    Bin rundum zufrieden mit S2!

  • Folge 13 Ende


    Ich mag den Anime einfach, die Charakter sind alle sympathisch, Story gibt es nicht wirklich viel und trotzdem ist es immer lustig und spannend.


    Besonders Anya trägt den Anime, ich mag die Kleine einfach.


    Mir hat auch die 2 Staffel gut gefallen, auch wenn ich dem Zustimme das nicht viel passiert ist. Ich hoffe es gibt noch eine 3 Staffel wo sie es am Ende vielleicht schaffen überhaupt irgendwas zu erreichen.


    Ich gebe hier 3 1/2 Sterne.