Kami-tachi ni Hirowareta Otoko 2


  • Kami-tachi ni Hirowareta Otoko 2
    神達に拾われた男 2


    Story


    »Kami-tachi ni Hirowareta Otoko« adaptiert die gleichnamige Light Novel aus der Feder des Autoren Roy. Der 39-jährige Ryouma Takebayashi lebt allein und fristet sein Dasein als Systemingenieur in einem ausbeuterischen Unternehmen, als sein Leben eines Tages in seiner Wohnung ein abruptes und unzufriedenstellendes Ende nimmt. Wider Erwarten ist sein Tod jedoch nicht das Ende, denn Ryouma wird kurz darauf von drei Göttern empfangen. Der Gott der Schöpfung, die Göttin der Liebe und der Gott des Lebens benötigen seine Hilfe, um eine Parallelwelt mit magischer Energie zu versorgen. Da Ryouma die Umstände seines Ablebens schnell verkraftet, schicken die drei Gottheiten ihn alsbald im Körper eines Achtjährigen in eine ihm unbekannte Welt voller Monster, Ritter und Magie.


    Dort angekommen beginnt Ryouma ein neues Leben frei von Zwängen, Überstunden und Abgabefristen und kann sich – dem behütenden Blick der drei Gottheiten sicher – ganz seiner neuen Lieblingsbeschäftigung widmen: dem Zähmen und Erforschen von Schleimmonstern!
    ~aniSearch (aus der S1)


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Maho Film


    Direction: Yuuji Yanase
    Drehbuch: Yuka Yamada
    Chara-Design: Kaho Deguchi
    Music: Hiroaki Tsutsumi


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer


    Adaptiert: Light Novel


    Erste Staffel: Kami-tachi ni Hirowareta Otoko


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 08.01.2023


    Opening Theme:
    "Way to go" von MindaRyn


    Ending Theme:
    "Drum-Shiki Tansaki" (Drum-Ceremony Probe) von Azusa Tadokoro


    Japanese Cast


    Ryoma Takebayashi
    CV: Azusa Tadokoro

    Eliaria Jamil
    CV: Yuuki Kuwahara


    Miya
    CV: Marika Kouno

    Carla
    CV: Risa Kubota

    Calum
    CV: Sakura Nakamura

    Serge
    CV: Makoto Yasumura

    Wogan
    CV: Tetsu Inada


    Miyabi Saionji
    CV: Yuiko Tatsumi

    Robelia
    CV: Manami Numakura

    Tony
    CV: Hiro Shimono

    Koukin
    CV: Akira Ishida

    Dolce
    CV: Junya Enoki


    Fernoveria
    CV: Takuya Eguchi

    Plenance
    CV: Daisuke Hirakawa

    Pioro Saionji
    CV: Kenichi Suzumura

    Tekun
    CV: Nobuyuki Hiyama





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ich hab mich schon auf den Anime gefreut, mir hat die erste Staffel sehr gefallen.....
    Es geht weiter wo es aufgehört hat, und Ryoma will jezt auch eine zweite Wäscherrei aufmachen.....
    Und er hat ein neuen Slime... der Medikamente machen kann..... bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Jemand ist hinter Ryoma her, und will sein Geschäft ruinieren.....
    Er wird sogar angegriffen, aber Ryoma weiß sich zu wehren....
    Aber er klärt das auf, und er geht jetzt in die nächste Stadt um eine zweite Wäscherei auf zu machen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Wieder ne klasse Folge, Ryoma ist in der neue Stadt angekommen.....
    Und dank Pioro gab es keine Probleme mit der Anmeldung, auch Miyabi ist knuffig.... der dialekt passt zu den beiden, das sollte doch Osaka dialekt sein.....
    Und am schluss wurde es dann spannend..... nun ja für die nächste Folge gibt es dann ein Kampf... bin gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Wieder ne shcöne Folge, den Eber hat Ryoma schnell mal weg geklatscht.....
    Dann hat er seine zweite Filiale geöffnet, mit bravour.... und ist schon wieder zurück gereist....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."