Ningen Fushin no Boukensha-tachi ga Sekai o Sukuu You desu


  • Ningen Fushin no Boukensha-tachi ga Sekai o Sukuu You desu
    人間不信の冒険者たちが世界を救うようです


    Story


    Veteran adventurer Nick's life is falling apart. Despite all the knowledge and expertise he's devoted to his adventuring party, his respected leader kicked him out, his girlfriend dumped him, and his teammates shamelessly accused him of embezzlement. Tired, heartbroken, and looking for a drink, Nick chances upon a few kindred spirits who are jaded as he is. Together, these disillusioned adventurers form an unstoppable team out to save their bleak, depressing world.
    ~ANN (vom Light Novel)



    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Geek Toys


    Direction: Itsuki Imazaki
    Drehbuch: Itsuki Imazaki
    Chara-Design: Hiroo Nagao
    Music: Ryou Takahashi


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 10.01.2023


    Opening Theme:
    "Glorious World" von Shunichi Toki


    Ending Theme:
    "Never Fear" von Mao Abe


    Japanese Cast


    Nick
    CV: Yuusuke Kobayashi

    Curran
    CV: Sayaka Kikuchi

    Tiana
    CV: Sayumi Watabe

    Zem
    CV: Shunichi Toki


    Kizuna
    CV: Mikako Komatsu

    Agate
    CV: Kaori Ishihara




    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Oh was für ein anfang, alle vier zufällig an ein Tisch und alle haben wirklich....
    Wirklich was durchgemacht.... heftig... nun bin mal gespannt wie der Anime weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    So die vier haben eine Gruppe gebildet, die auf Vertrauen und misstrauen besteht....
    Aber die Gruppe hat recht, Vertrauen ist sehr schwierig.....


    Ich finde die vier passen gut zusammen und sie haben es drauf....
    Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    In der Folge gab es über Curren's Vergangenheit Infos.....
    Und ich muss sagen die drei aus ihre Partie..... die gehören gekillt.....
    Mir tat sie leid, sie wurde ausgenutzt..... was für dreckskerle.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Ja.... ging so die Folge, es gab ein Magisches Schwert das zu einen Jungen wurde.....
    Ein Kampf gegen ein Slime, und eine Verwandlung....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Nun ja, der Anime bleint so lala.....

    Es gab ein kurzen Kampf, ein paar Infos von der Vergangenheit......

    Aber alles in allen ein wenig durcheinander....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6 (Abgebrochen)


    Hab die Folge jetzt abgebrochen, und werde auch den Anime abbrechen.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wow der Anime muss echt schlecht sein, ich habe noch nie gesehen das du einen Anime abgebrochen hast.

    Aber dann hat er es wahrscheinlich verdient!

  • Wow der Anime muss echt schlecht sein, ich habe noch nie gesehen das du einen Anime abgebrochen hast.

    Aber dann hat er es wahrscheinlich verdient!


    Ja...^^ kommt bei mir selten vor, aber ich hatte letzens erst Hataraku Maou-sama!! Staffel 2 abgebrochen, viel mir schwer.... weil mir die S1 super gefallen hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."