Kyokou Suiri 2


  • Kyokou Suiri 2
    虚構推理


    Story


    In »Kyokou Suiri« leben Youkai versteckt vor der Außenwelt unter uns. Die meisten von ihnen sind gutmütig, doch es gibt auch solche, die gefährlich sind und die Balance zwischen den Youkai und der Menschheit ins Ungleichgewicht zu bringen drohen. Als junges Mädchen wurde Kotoko Iwanaga von Youkai entführt und im Austausch für den Verlust eines Beins und eines Auges zu deren God of Wisdom, eine Art Vermittlerin, ernannt. Seitdem ist sie in der Lage, Youkai zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren und wird daher von ihnen bei etwaigen Problemen zu Rate gezogen. Mit ihrer Fähigkeit hat sich Kotoko stets als Einzelfall gesehen, bis sie eines Tages in einem Krankenhaus dem seit kurzem getrennt lebenden Studenten Kurou Sakuragawa über den Weg läuft. Kotoko entwickelt prompt Gefühle für Kurou, spürt jedoch auch, dass eine übernatürliche Gabe in ihm schlummert. Sie bittet Kurou daher um Hilfe bei ihrer Aufgabe als Youkai-Vermittlerin.
    ~aniSearch (von der 1 Staffel)


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Brain's Base


    Direction: Keiji Gotoh
    Drehbuch: Noboru Takagi
    Chara-Design: Kentarou Matsumoto
    Music: Akihiro Manabe


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Actiondrama


    Adaptiert: Light Novel


    Erste Staffel: Kyokou Suiri


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 08.01.2023


    Opening Theme:
    "Yotogibanashi" (Tale for a Vigil) von KanoeRana


    Ending Theme:
    "Invincible Love" von Mamoru Miyano


    Japanese Cast


    Kotoko Iwanaga
    CV: Akari Kitou

    Kurou Sakuragawa
    CV: Mamoru Miyano

    Yuki-Onna
    CV: Aoi Yuuki

    Masayuki Muroi
    CV: Makoto Furukawa

    Rikka Sakuragawa
    CV: Mayumi Sako





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    War ne gute einstigsfolge, es gab ne kleine Rückblende in eine Form... nun drei Geister unter sich.....^^
    Und schon ein Problem mit ein Sumo, denn sie vertrieben haben....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Eine sehr Interessante Geschichte, ersmal die Yuki-Onna ist wunderschön.....
    Und sie ist super Sympathisch, und am schluss gibt es noch eine Untersuchung wegen Mord....


    Aber Masayuki war ja zum Tatzeitpunkt bei Yuki-Onna, nur kann er das nicht der Polizei sagen....
    Und jetzt ist Kotoko dran, bin sehr gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Also wirklich, respekt wie Kotoko immer eine Geschichte erfindet um jemand zu testen.....
    Und es war schön wie Yuki und Masayuki sich beide lieben.... bin gespannt auf die restliche geschichte....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Oh man hat Masayuki Pech.... also richtig Pech....
    Die auflösung bei denn Fall ist heftig... ich hoffe das er jetzt Glück hat mit Yuki.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."