Großes Forenupdate

  • Hab mal ne kleine Frage hat sich was an Quellcode geändert, hab ja gerade ein neuen Thread erstellt und.... nun is anderst übernommen wurde als geplannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ja, der BBCode ist nicht der alte. Die meisten der alten Befehle funktionieren zwar, aber der Editor nutzt sonst direkt die html-Befehle, wenn du auf die Buttons klickst. Wenn du jetzt z. B. deinen alten BBCode als Vorlage für neue Threads nimmst, kann es durchaus sein, dass da was anders interpretiert wird. Bei deinem Thread habe ich jetzt gerade gesehen, dass die Bilder in der Tabellenzelle nicht zentriert sind, obwohl sie das wahrscheinlich sollten und es fehlen glaube leere Zeilen als Trenner, wenn ich das mit deinen alten Threads vergleiche.


    Da musst du dann entsprechende Anpassungen vornehmen, die du danach auch wieder als Vorlage nehmen kannst (falls du das vorher so gehandhabt hast). Wenns irgendwo hakt, frag ruhig nach!

  • Danke für die schnelle Antwort..... und ja ich hatte eine vorlagen angefertig, um Zeit zu sparen.....


    Gibt es eine aufstellung für denn BBCode......???


    Gruß


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."


  • Jetzt ja!