Isekai de Cheat Skill o Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai o mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei o Kaeta


  • Isekai de Cheat Skill o Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai o mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei o Kaeta
    異世界でチート能力を手にした俺は、現実世界をも無双する ~レベルアップは人生を変えた~


    Story


    Yuuya Tenjou ist ein übergewichtiger, kleiner, aber sanftmütiger Oberschüler, der in der Schule gemobbt und von seiner Familie gepeinigt wird. Eine große Ausnahme bildet dabei sein Großvater, der sich als einziger um Yuuya kümmert. Als sein Großvater aber eines Tages stirbt, hinterlässt er Yuuya als Alleinerbe sein Haus. Yuuyas Eltern sind davon jedoch wenig begeistert und zwingen ihn von zu Hause auszuziehen und allein im Haus seines Großvaters zu leben. Als sich Yuuya im Haus umsieht, entdeckt er eine seltsame Tür. Als er sie öffnet, findet er dahinter eine andere Welt voller Magie und Monster!

    Yuuya entschließt sich einen Schritt ins Unbekannte zu machen und erkundet diese fremde Welt. Schnell findet Yuuya heraus, dass er außergewöhnliche Fähigkeiten und Waffen erhalten hat, und so levelt er auf, bis er nahezu unbesiegbar ist. Als Yuuya wieder durch die Tür in seine Welt geht, stellt er fest, dass sich nicht nur sein Aussehen verändert hat, sondern dass er auch auf der Erde übermenschliche Fähigkeiten besitzt. So dauert es nicht lange, bis sich sein Leben für immer verändert...
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Millepensee

    Direction: Shingo Tanabe
    Drehbuch: Shin Itagaki
    Chara-Design: Hiromi Kimura
    Music: Akiyuki Tateyama


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Action


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 06.04.2023


    Opening Theme:
    "Gyakuten Geki" (逆転劇) von Tsukuyomi


    Ending Theme:
    "Hachimitsu (ハチミツ)" von Shikao Suga


    Japanese Cast


    Yuuya Tenjou
    CV: Yoshitsugu Matsuoka

    Kaori Houjou
    CV: Akari Kitou

    Lexia von Arcelia
    CV: Kaori Maeda


    Miu Midou
    CV: Sayaka Senbongi

    Kaede Kazama
    CV: Ayana Taketatsu

    Yukine Hyoudou
    CV: Shizuka Ishigami

    Rin Kanzaki
    CV: Mai Nakahara

    Luna
    CV: Ai Kakuma

    Yuti
    CV: Rina Hidaka


    Ryou Igarashi
    CV: Nobuhiko Okamoto

    Shingo Kurata
    CV: Ayumu Murase

    Night
    CV: Nao Touyama

    Usagi
    CV: Kazuhiko Inoue

    Akatsuki
    CV: Yuka Iguchi




    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Oh mann.... ein harter Einstig, Mobbing ist so wiederlich und abstoßend.....

    Daher gönne ich Yuuya das was er in der anderen Welt bekommen hat vom Herzen, und hoffe das er es jetzt einfacher hat......

    Dann noch die Animationen sahen gut aus... die kurzen Kämpfe gegen die Monster....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Ich hab es in der Episode 1 schon gesagt.... aber muss es nochmal sagen..... die Animationen sind tot schick.....

    Dann.... bin ich froh das Yuuya endlich auch mal Glück hat, dank Kaori die er gerettet hat....


    Kann er endlich an eine Schule anfangen wo die Schüler besser sind.....

    Und ja das kleine Date am schluss war echt süss.....


    Und der Isekai ist auch mal was anderes, denn er pendelt in zwei Welten....

    Ich bin schon gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Es bleibt klasse, diesmal gab es ein wenig im Relife was zu erleben....

    Er kommt zufällig für's Moddel an die Reihe, und hilft auch noch Miu als sie in bedrängnis von diesen möchtegern Typ ist.....

    Und in der anderen Welt trift er auf Lexia, die in direkt mal Heiraten will.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Na da konnte Yuuya noch mal die kurve bekommen, und statt eine Heirat erst mal eine Frundschaft erhalten....

    Dann der vorfall an der Schule mit den Typen und den zwei Geschwistern, erstmal richtig gut dargestellt....

    Und Yuuya konnte zeigen was er drauf hat, aber er musste sich erstmal überwinden.....


    Dann noch Respekt das er denn beiden zum teil verzeihen kann..... obwohl sie so scheiße waren....

    Bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Oha da is einiges passiert, erstmal Yuuya's neuer Verbünderter...... der Fenrir alias Night..... is super süss und schlau und sau Stark.....

    Dann fand ich die erlebniss im Relife mit Kaori gut, und er hat ein Räuber sicher gestellt.....

    Dann gab es interesannte Kämpfe und er hat das Buch vom Weisen gefunden, bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Danke des Weisen kann er jetzt auch Magie benutzen, und auch Night.....

    Und es war schön zu sehen wie er mit seinen Freunde Shoppen war....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Die Kämpfe sind echt gut gemacht und die Fähigkeiten auch.....

    Und das Luna zur Assasinengilde gehört war jetzt nicht so überraschend.....


    Ihre Kleidung ihr Kampfsytl.... ihre Art, bin gespannt ob der Auftrag denn sie hat..... mit Yuuya zutun hat.....

    Und ich bin gespannt wie das Schulcamping so wird.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Eine schöner ausflug mit der Schule, nur sollte Yuuya aufpassen auf sich das er nicht so viel zeigt.....

    Und dann gab es noch in der anderen Welt ein treffen mit Lexia und Luna war vor Ort... mal schauen wie es endet....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9 + 10


    Die Kämpfe sind ech klasse und der Anime sieht immer wieder verdammt gut aus.....

    Jetzt hat Yuuya ein neuen Bekleider, Akatsuki und der Hase Trainiert ihn....

    Nur muss Yuuya sich in seiner Welt zurückhalten, bzw. lernen seine Fähigkeiten zu regulieren.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Oha Kaori hat das Geheimniss von Yuuya endeckt und er teilt es mit ihr......

    Dann ist Yuuya in die Hauptstadt gegangen, und hat denn König getroffen.....

    Und es gab ein Attentat auf ihn, dank Yuuya ging es gut aus....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Yuuya hat sich in der Abendteurergilde angemeldet....

    Und er hatte den ersten Kontakt zu dem kleinen Mädchen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13 (Ende)


    Ein klasse Kampf am ende der Folge, und sie wurde auch noch gerettet..... und mit in Yuuya's Welt gebracht.....

    Auch gab es ein gutes ende für den Prinzen, der dank Yuuya geheilt wurde.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime gut gefallen, die Animationen waren super schön.....

    Und ich hoffe das eine zweite Staffel kommt, würde gerne wissen wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."