Shinigami Bocchan to Kuro Maid

• cover0lfwm.jpg

Shinigami Bocchan to Kuro Maid

死神坊ちゃんと黒メイド

Story

Der junge Herr erhielt als Kind die Gabe, jedes lebende Wesen zu töten, das er berührt. Aufgrund dieses Fluches, der ihm von einer Hexe aufgezwungen wurde, verstieß ihn seine Familie, weshalb er sein Leben allein in einem Herrenhaus im Wald verbringen musste. Von der Gesellschaft gemieden, hatte er keine andere Wahl, als fortan in Einsamkeit zu leben.

Seine zwei Bediensteten, Alice und Rob, haben sich allerdings dafür entschieden, bei ihm zu bleiben und ihm so gut es geht zu helfen – trotz der Gefahr, die von seiner Fähigkeit ausgeht. Besonders Alice ist sehr angetan von ihm, was sie durch häufige Neckereien zeigt. Obwohl der Herzog anfangs versucht, die Magd von sich fernzuhalten, um die tödliche Kraft nicht auszulösen, gesteht er sich schließlich seine immer stärker werdenden Gefühle für Alice ein. Daher beschließt er kurzerhand, einen Weg zu finden, den schrecklichen Fluch endgültig zu brechen.

~aniSearch (aus S1)

Japanese Staff

Produktionsstudio: J.C. Staff

Direction: Yoshiki Yamakawa

Drehbuch: Hideki Shirane

Chara-Design: Michiru Kuwabata

Music: Gen Okuda, Takeshi Watanabe

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Romantische Komödie

Adaptiert: Manga

Anzahl der Folgen: 12

Start am 09.07.2023

Opening Theme:

"Kimi to Revue" (君とレヴュー) von Bocchan [Natsuki Hanae], Alice [Ayumi Mano]

Ending Theme:

"Hoshikuzu Requiem" (星屑レクイエム) von Nasuo☆

Japanese Cast

010ccf4.png03fddj3.png
    Bocchan
    CV: Natsuki Hanae
    Alice
    CV: Ayumi Mano

05xnig6.png07etcdm.png13suilz.png090scju.png11bhfuu.png
    Rob
    CV: Houchu Ohtsuka
    Viola
    CV: Inori Minase
    Walter
    CV: Yuuma Uchida
    Cuff
    CV: Wakana Kuramochi
    Zain
    CV: Hiroshi Kamiya

15b1caa.png193fi0i.png17h7f0d.png
    Dulles
    CV: Youko Hikasa
    Amelia
    CV: Reina Ueda
    Zachou
    CV: Masaaki Mizunaka

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

• Episode 1 (S2)

Endlich geht der Anime weiter, ich hab mich schon sehr auf den Anime gefreut.....

Die erste Staffel war super, die Charakter die Story einfach klasse..... bin zwar kein Fan von CGI.... aber der Anime ist einfach klasse.....

Ein schöner einstig in die zweite Staffel, ich mag Alice.... sie ist einfach super süss....

Und ich hoffe das Alice und Bocchan endlich den Fluch brechen, sodas beide endlich körperlichen kontakt plegen könne.....

Auch schön war Alice im Bikini, der super zu ihr gepasst hat... und das ander wo sie gesehen hat wie sie in Brautkleidung war......

Bin schon super gespannt wie es weiter geht.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

• Folge 1

Ich habe mich auch schon sehr auf die 2 Staffel gefreut, weil mir die 1 Staffel auch so gut gefallen hat, trotz CGI.

Alice zeigt sich auch in der ersten Folge wieder von ihrer besten Seite und man sieht sie das erste mal im Bikini. Außerdem hat man ein wenig Einblicke in das Leben von Cuff und Zain gesehen, wie sie im Zirkus arbeiten.

Ich bin mal gespannt wie weit die 2 Staffel im Manga kommt.

• Folge 2

Hier hat man noch etwas über Zains und Cuffs Vergangenheit erfahren, wie sie sich als Kinder kennengelernt haben. Außerdem hat Bocchan noch einen Besuch von der Hexe bekommen, die unbedingt Zains Zeit Magie haben will.

• Episode 2 (S2)

Immer wieder schön Alice und Bocchan flirten zu sehen.....

Dann gab es auch noch Infos über Cuff und Zain's Vergangenheit.....

Und Dulles will was von Bocchan, bzw von Zain.... bin gespannt wie es weiter geht.....

• Folge 3

Leider kann die Tintenfischhexe den Fluch auch nicht brechen, weil Sade eine zu starke Hexe war.

Ich bin gespannt wer letztendlich den Fluch von ihm nimmt.

• Episode 3 (S2)

Bocchan und Alice die beide passen sooo gut zusammen, immer wieder schön beide zusammen zu sehen....

Und dank Amelia gab es endlich mal ein paar Infos, bin gespannt wie es weiter geht.....

• Folge 4

Ohje, Zain muss wieder in die Hexenwelt zurück und will Cuff in der Menschenwelt beim Zirkus zurücklassen. Ob das so einfach wird, wird sich zeigen.

• Episode 4

Es gab ein paar weiter Infos über Zain und auch über Dulles....

Der auftritt im Zirkus war auch gut, da haben Alice und Bocchan einen guten auftritt hingelegt....

• Episode 5

wow was für ne Folge, zum einen gab es ein Angriff von Dulles......

Und der Highlight...... jap Cuf und Zain sind ein Paar.....

Dann nicht zu vergessen hat Dulles.... Alice berichtet das ihre Mutter noch Lebt....

Bin gespannt wie es weiter geht.....

• Folge 5

Wirklich eine schöne Folge, endlich sind Cuff und Zain ein Paar, wurde ja auch Zeit.

Jetzt fehlt nur noch die Fluchauflösung von Bocchan und dann können Alice und er auch glücklich werden.

• Folge 6

Eine Fillerfolge, es ging um Walter und seine Schwester wie sie abnehmen möchte. Außerdem haben wir ein Date zwischen Zain und Cuff gesehen.

• Episode 6

Ne ruhige und schöne Folge, eine Alltagsfolge.....

Schön war das Date von Zain und Cuff..... und Rob ist jetzt nicht mehr alleine......

Auch wieder schöne szenen mit Alice und Bocchan....

• Folge 7

Daleth hat ihre Selbstsicherheit wieder zurückgewonnen und zeigt jetzt ganz offen ihre Narben, dank Walters Hilfe. Sie sind jetzt in der Hexenwelt angekommen und ich hoffe das es ein wenig Progress in der Geschichte gibt.

• Episode 7

Schön das es Daleth geschaft hat, ihre Verletzung zu überwinden und weiter zu machen...... ne sie ist ja wirklich eine schöne Frau.....

Nun bin ich gespannt was mit der Unterhaltung wird..... und ein Respekt an Walter, hat er gut gemacht, und ich hoffe das er sich noch versöhnt mit sein Bruder.... denn er kan ja auch nichts dafür....

• Folge 8

Der Kuss durch die Scheibe am Ende war echt süß gemacht. Außerdem hat Alice ihre Mutter gesehen und weiß jetzt das sie noch lebt und nur schläft.

• Folge 9

Wir sehen in der Folge 2 neue Charakter die anscheinend später wichtig werden.

Außerdem feiern sie Alice 2 Jahr in welchem sie sich um Bocchan kümmert.

• Episode 8 + 9

Na da is einiges passiert, es gab endlich mal mehr Infos über den Fluch und Alice konnte ihre Mutter treffen......

Und die schönste szenen, war die Kusszene am Fenster..... ich freu mich schon drauf wenn er sie endlich mal richtig Berühren kann.....

Dann gab es auch noch zwei neue Charakter zu sehen, bin mal gespannt.....

• Episode 10

Oha da waren schon die zwei Magier zu besuch, und die haben auch ein Problem mit Sade.....

Und jetzt geht es in die Magierschule, bin gespannt wie es läuft....

• Folge 10

Die beiden Magier waren interessant und nicht böse, sie wollen ihnen helfen, natürlich auch aus eigenen Interessen.

Trotzdem klingt es spannend, mit ihrer Magieschule.