Sousou no Frieren

• Episode 11

Wieder ne klasse Folge, nach dem Kampf gab es vom Grafen und den Menschen anerkennung......

Auch fand ich wieder das Lied wunderschön, ich mag den Anime sehr.....

Und dann gab es das erste mal ein anderen Elfen zu sehen, bin sehr gespannt wie die Reise weiter geht.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

• Folge 11

Das Lied war wirklich schön anzuhören, hat gepasst.

Auch interessant das sie einen anderen Elf getroffen haben, ich dachte es gibt gar keine anderen Elfen mehr, oder zumindest sehr wenige.

• Folge 12

Bei dem Anime ist aber auch wirklich jede Folge schön anzusehen. Dieses Mal ging es um Starks Geburtstag und es war eine ruhige Folge, trotzdem so schön rübergebracht.

• Episode 12

Wieder ne wundervolle Folge, der kleine Kampf war wieder klasse dargestellt..... und die drei sind ne top Team......

Dann gab es Infos über Stark's Vergangenheit, und auch er hat schon viel mit gemacht....

Daher war es echt schön wie alle drei zusammen gegessen haben, und er hat auch geschenke bekommen.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

• Episode 13

Oha ein neuer Charakter der das Team verstärkt, ein Kleriker.....

Hat auch ein besonderen Charakter, wie auch schon Heiter.....

Bin gespannt auf die nächste Folge, und die Folge war wieder super angenehm.....

• Folge 13

Die Gruppe nimmt langsam gestalt an, wir haben jetzt noch einen Kleriker dazu bekommen der Heiter garnicht so unähnlich ist. Schöner Charakter, passt gut in die Gruppe.

• Folge 14

Diese Folge ist leider nicht wirklich viel passiert, außer das Fern Geburtstag hatte und Stark ihr dann im Nachhinein noch ein Geschenk gemacht hat. Außerdem haben wir einen Rückblick gesehen in dem Himmel Frieren einen Ring geschenkt hat, der ihr viel bedeutet.