Keiken Zumi na Kimi to, Keiken Zero na Ore ga, Otsukiai Suru Hanashi.

• covere4isd.webp

Keiken Zumi na Kimi to, Keiken Zero na Ore ga, Otsukiai Suru Hanashi.

経験済みなキミと、 経験ゼロなオレが、 お付き合いする話。

Story

Ryuuto Kashima sieht sich selber als den düsteren, unbeliebten Nobody seiner Klasse, der selbst in seinem eigenen Leben kaum mehr als eine Nebenrolle spielt. Durch eine schicksalhafte Begegnung im Klassenzimmer mit Runa Shirakawa, dem beliebtesten Mädchen der Schule, verliebt er sich in sie, obwohl er weiß, dass er bei ihr niemals eine Chance haben wird. Immerhin ist sie ständig von gutaussehenden Jungs umgeben und lässt sich immer wieder auf neue Beziehungen ein.

Als Ryuuto dann eine Wette mit seinen ebenso unbeliebten Gamer-Freunden verliert, zwingen sie ihn, Runa seine Gefühle zu gestehen. Anstatt ihn jedoch rund heraus abzuweisen, erklärt Runa ihm überraschenderweise, dass sie gerne seine Freundin sein möchte. Und nicht nur das, sie lädt ihn direkt zu sich nach Hause ein, um mit ihm zu schlafen! Ryuuto geht das alles viel zu schnell, immerhin ist Runa seine erste richtige Freundin. Da Runa ebenfalls nichts dagegen hat, ihn besser kennenzulernen, beschließen sie, das soziale Gefüge ihrer Klasse endgültig durcheinander zu bringen und wie ein normales Pärchen auf Dates zu gehen, bevor sie den nächsten Schritt wagen.

~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: ENGI

Direction: Hideaki Oba

Drehbuch: Hiroko Fukuda

Chara-Design: Yousuke Itou

Music: Kei Haneoka

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Romantische Komödie

Adaptiert: Light Novel

Anzahl der Folgen: 12

Start am 06.10.2023

Opening Theme:

"Love You Tender!" von Maaya Uchida

Ending Theme:

"Aikotoba (Hide-and-Seek)" von AliA

Japanese Cast

03haeek.png01midph.png
    Runa Shirakawa
    CV: Saori Oonishi
    Ryuuto Kashima
    CV: Natsuki Hanae

05o9ik3.png07ijdmz.png09vte0y.png
    Maria Kurose
    CV: Aoi Koga
    Nikoru Yamana
    CV: Ayaka Fukuhara
    Akari Tanikita
    CV: Tomori Kusunoki

13ozdnc.png11djdxt.png159bdi1.png
    Ren Nishina
    CV: Daisuke Sakaguchi
    Yuusuke Ichiji
    CV: Fukushi Ochiai
    Shuugo Sekiya
    CV: Tomoaki Maeno

logosldpg.png

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."