Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu Dai Ni Maku

  • Episode 20


    Spannend, sehr spannend..... das die Göttin wieder eingreift war unerwartet......

    Aber Makoto hat ihr schön gekontert, und es haben auch die Kämpfe begonnen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 21


    Die Folge war vielllll zu schnell wieder rum, die Kämpfe nehmen fahrt auf.....

    Auch ist Sofi mit von der Partie und hat den Helde Kampfunfähig gemacht.....

    Und bei der Heldin Hibiki ist gerade noch Makoto erschienen..... boah bin ich auf die nächste Folge gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 22


    Ein guter Kampf, auch hat Hibik ein Update bekommen......

    Und Sofia ist vor Makoto erschienen, bin gespannt auf den Kampf....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 23


    wow, da geht was ab, sehr sehr spannend.....

    Freu mich schon sehr auf die nächste Folge.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."