Ookami to Koushinryou: Merchant Meets the Wise Wolf

  • Episode 10


    So der Plan steht und auch Nora ist mit darbei......

    Auch für sie wäre es ein besseres Leben, als das was sie jetzt lebt.... und das weiß sie auch.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    War ja klar das es ein Verrat gab, bin schon gesapnnt wie es weiter geht....

    bzw. wie sie es diesmal umsetzen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Na da haben sie das Ruder nochmal umgeschlagen.....

    Alles dan Holo aber auch Lawrence hat einiges geleistet und natürlich auch Nora.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13


    Holo ging es nicht gut, und war auch eifersüchtig auf Nora.....

    Aber Lawrence hat sie gesund geplegt, nur hat er ihre Gefühle nicht bemerkt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 13


    Holo ist krank gewesen und einfach so vom Tisch gekippt. Außerdem ist sie auch weiterhin eifersüchtig auf die Hirtin Nora, obwohl sie das garnicht braucht.

  • Episode 14


    So sie sind in der nächsten Stadt angekommen, und haben ein jungen Händler getroffen....

    Und auch ein alter Bekannter von Lawrence haben sie getroffen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 15


    Lawrence hat einige Infos bekommen.....

    Und Holo hatte auch ihren Spaß...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 14 und 15


    Sie sind in einer Stadt angekommen und sie haben ein paar Infos zu Holos Heimatstadt bekommen, wo sie als nächstes Hinreisen wollen.


    Amati hat Holo in der Stadt rumgeführt und ihr auch etwas gekauft, der erhofft sich Chancen zu haben bei Holo obwohl das nicht so ist.