Lv2 kara Cheat datta Moto Yuusha Kouho no Mattari Isekai Life

  • Cover.jpg

    Lv2 kara Cheat datta Moto Yuusha Kouho no Mattari Isekai Life

    Lv2からチートだった元勇者候補のまったり異世界ライフ


    Story


    Seit vielen Jahren wird das magische Königreich Klyrode von Dämonen heimgesucht. Um sich gegen sie zu behaupten, hat der König beschlossen, nicht nur einen, sondern hunderte Helden aus anderen Welten zu beschwören, die mit ihren besonderen Talenten das Land beschützen sollen. Zu ihnen gehört auch Banaza, ein einfacher Händler, der wenig Heldenhaftes an sich hat. Bei der Überprüfung seiner Fähigkeiten stellt sich heraus, dass er tatsächlich keine brauchbaren besitzt, also wird er aus dem Schloss verbannt und muss fortan in einem von Monster verseuchten, weit entfernten Wald leben.


    Doch als er von einem Monster angegriffen wird und es zufällig besiegt, steigt er auf Level 2 auf und plötzlich entfalten sich seine versteckten magischen Talente. Mit seiner mächtigen heiligen Magie läutert er das ganze Gebiet und teleportiert sich dann zurück in die Hauptstadt, um als Abenteurer »Flio« ein neues Leben anzufangen. Doch sein Talent bleibt nicht unbemerkt und schon bald findet er sich mitten in einem weltweiten Konflikt wieder, anstatt ein entspanntes Leben als Händler zu führen.

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: J.C. Staff


    Direction: Yoshiaki Iwasaki

    Drehbuch: Megumi Shimizu

    Chara-Design: Souta Suwa

    Music: Kujira Yumemi


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Komödie

    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12

    Start am 08.04.2024


    Opening Theme:

    noch nicht bekannt.....


    Ending Theme:

    "Utopia-gaku Gairon (ユートピア学概論)" von DIALOGUE+


    Japanese Cast



    1.png2.png3.png
    Flio
    CV: Satoshi Hino
    Fenrys
    CV: Rie Kugimiya
    Sybe
    CV: Yuka Iguchi



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Auch ne andere Isekai, und auch ein anderer einstieg.....

    Von einer Fantasy Welt zu einer anderen Fantasy Welt, und Filo hatte erst pech..... (ach der König war auch ne Arsch)


    Aber dank des kleinen Kampfes hat es ein RIESIGEN LV aufstieg gemacht, aber ganz verstehen tut er es nicht.....

    Nun steht der Kampf gegen den Wolf, mal schauen wie es läuft....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Die zweite Folge hat mir auch gefallen, Flio hat den Kampf gewonnen.....

    Und Fenry ist jetzt mit im Zusammen, und wollen jetzt den vier Soldatinin helfen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Ach Fenry ist süss, sie gibt sich auch viel Mühe für Flio, freut mich für beide.....

    Und der Katzen besuch, nun auch eine lektion bekommen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Besuch vom Dämonenkönig, und auch vom Idioten Helden.....

    Da es zu nerivg war, hat er sich weg Teleportiert.... samt Haus...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Das Date von beiden war schön gemacht, und die beiden passen gut zusammen......

    Derweil geht es im Königreich schlecht her, die Dämonen greifen an....


    Und der doofe Held hat ein Dshin befreit, der Fenrys schwer verletzt hat.....

    Bin gespannt wie es weiter geht.... hoffe das es Fenrys überlebt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Gottzeitdank hat Fenrys überlebt, und Flio hat den Dschinn platt gemacht......

    Aber dank Fenrys hat er sie am leben gelassen, und Hiya Wohnt jetzt auch bei ihm....

    Und schön war die szenen als Fenry und Flio sich unterhielten......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Nun die Magiearin war nicht lange da, und wurde ausgeschaltet.....

    Jetzt wird auf dem Land von Filo erweitert, und die Mädels suchen sich ihren sin des lebens.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    In der Dämonenwelt gibt es bald eine Rebelion.....

    Und es gab ein paar Infos warum es Probleme zwischen Dämonen und Menschen gibt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9 + 10


    Die Rebelion bei den Dämonen war ein erfolg......

    Und die beiden sind jetzt bei Filo untergekommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."