Tensei Kizoku, Kantei Skill de Nariagaru

  • Cover.png

    Tensei Kizoku, Kantei Skill de Nariagaru

    転生貴族、鑑定スキルで成り上がる


    Story


    Nachdem ein 35-jähriger Büroangestellter an Überarbeitung stirbt, wacht er im Somerforth Empire, einem Land in einer fremden Welt, als Baby wieder auf. Sein Name lautet nun Ars Louvent und dank seiner adeligen Eltern mangelt es ihm an nichts. Und natürlich hat er auch seinen ganz persönlichen Cheat-Skill erhalten, den sonst niemand besitzt: Wenn er eine Person ansieht, kann er deren Statuswerte und Skills ablesen wie in einem Videospiel. Selbst bisher unbekannte Talente bleiben ihm nicht verborgen.


    Doch die Situation in seiner neuen Heimat droht, sich dramatisch zuzuspitzen. Durch Misswirtschaft und Korruption steht wahrscheinlich eine Revolution bevor und das friedliche Leben von Ars ist in Gefahr. Also beschließt er, aktiv etwas dafür zu tun, um seine Sicherheit zu gewährleisten. Mit Hilfe seiner Fähigkeit sucht er sich oft unterschätzte Leute mit hohen Statuswerten, die sich ihm anschließen. So findet er bereits in jungen Jahren Rietz Muses, der zu dem unterdrückten Volk der Marca gehört, dessen Werte ihn aber als zukünftig exzellenten Kriegsherrn ausweisen. Und dies ist erst der Beginn seines Kampfes, der nicht nur sein Territorium, sondern das gesamte Land verändern wird.

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Studio Mother


    Direction: Takao Kato

    Drehbuch: Yasuhiro Nakanishi

    Chara-Design: Yuuko Yahiro

    Music: Kujira Yumemi


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Actionkomödie

    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12

    Start am 07.04.2024


    Opening Theme:

    "Blue Days (ブルーデイズ)" von TRUE


    Ending Theme:

    noch nicht bekannt.....


    Japanese Cast


    1.png2.png3.png4.png
    Ars Louvent
    CV: Natsumi Fujiwara
    Reeds Muses
    CV: Taito Ban
    Charlotte Lace
    CV: Narumi Kaho
    Rosel Keysha
    CV: Miho Okasaki


    5.png6.png7.png8.png
    Lycia Plaid
    CV: Kana Hanazawa
    Raven Robent
    CV: Hiroki Touchi
    Mireille Grangeon
    CV: Hitomi Nabatame
    Fam
    CV: Haruka Tomatsu



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Eine guter einstig, auch ein kleinen wenig andere einstig in sachen Isekai......

    Fand die Charakter Sympthisch, und er hat auch schon sein ersten Talent gefunden und aufgenommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Da hat der kleine Ars die andere seite der Welt gesehen.....

    Wo es Reiche gibt gibt es auch Arme, und in der Zeit war es noch schlimmer.....


    Aber er hat seien nächste Gefolgschaft gefunden, nur hier wird es schwieriger....

    Bin schon gespannt wie es in der näcshte Folge weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Dieser dreckige Sklavenhändler, da hat Reeds gut hingelangt...... good job....

    Schön auch das Charlotte wieder Lebensenergie hat, also Freude am leben.....

    Und lustiger Moment war als sie vorgestellt wurde beim Vater..... und erst Nein und nach der Magie.... zack Willkommen.......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Drei weitere Begabte, darunter einer auf Rang S..... und zwar auf Intelligenz.....

    War aber auch sehr Traurig der abschied..... bin schon gespannt auf die nächste Folge.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Eine spannende und schöne Folge, Ars hat eine Verlobte.....

    Hat es aber erst erfahren als sie vor der Tür steht, sie hat auch erstklassige Fähigkeiten....


    Was Ars erstmal zu bedeken gibt, aber Lycia gibt sich mühe und erklärt ihn alles.....

    Nun... es war schön wie sich beide näher gekommen sind.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Heftig, der Krieg fängt an, und es gab eine Besprechung.....

    Und Ars hat seine erste exekution erlebt, und.... nun heftig, wenn man das mit 11 Jahren schon sehen muss.....

    Aber ja, so war es früher in der Zeit..... bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Oh.... man, war dir Folge Traurig.....

    Raven hat abschied genommen, und es war sehr sehr Traurig.....


    Es gab einige szenen, wo Traurig waren..... aber sie konnten noch Abschied nehemen.....

    Und Ars ist jetzt der neue Landsheer..... und am ende hat man auch noch eine neue Charakterin gesehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Ars will sich selbst um das Gebiet Perena kümmern.....

    Und hat sich mit der Assasinen Gilde getroffen, und sie sind sich einig geworden....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    War spannend die Folge, und jetzt muss Ars zu eine weiter Audienz.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Na da ging das Bankett gut rum, und Ars hat einiges an lob bekommen......

    Auch gab es eine neue Kameradin für Ars, Mireille... bin gespannt auf sie....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."