Gimai Seikatsu

  • Cover.png

    Gimai Seikatsu

    義妹生活


    Story


    Während seiner gesamten Kindheit musste Yuuta Asamura fast täglich miterleben, wie sich seine Eltern stritten. Als sie sich schließlich trennen, weil seine Mutter eine Affäre hatte, ist Yuutas Vertrauen zum weiblichen Geschlecht schwer erschüttert, und selbst als Oberschüler meidet er, wenn möglich, den Kontakt zu allen Mädchen. Doch dann eröffnet ihm sein Vater eines Tages, dass er eine neue Frau gefunden hat, mit der er sogar zusammenziehen möchte. Und nicht nur das, sie bringt auch eine »kleine Schwester« für Yuuta mit.


    Unglücklicherweise ist diese kleine Schwester gerade einmal eine Woche jünger als Yuuta und besucht sogar dieselbe Schule wie er. Saki Ayase gilt in ihrer Stufe als absolute Schönheit, was ihn in eine unmögliche Situation bringt. Allerdings sieht sie das Problem mit dem Zusammenleben äußerst pragmatisch und macht Yuuta einen Vorschlag: Solange sie beide keine Erwartungen an den jeweils anderen stellen und sich bemühen, stets ehrlich zueinander zu sein, kann Frieden zwischen ihnen herrschen. Yuuta nimmt die Idee dankbar an und bald schon entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung zwischen ihnen, mit der keiner von ihnen gerechnet hätte.

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Studio DEEN


    Direction: Takehiro Ueno

    Drehbuch: Mitsutaka Hirota

    Chara-Design: Manabu Nii

    Music: CITOCA


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Romantische Komödie


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 04.07.2024


    Opening Theme:

    "Tenshi-tachi no Uta" (Song of the Angels) von fhána


    Ending Theme:

    "Suisō no Blanco" (Aquarium Swing) von Kitri


    Japanese Cast


    01.png02.png
    Saki Ayase
    CV: Yuki Nakashima
    Yuta Asamura
    CV: Kouhei Amasaki


    03.png04.png07.png05.png06.png
    Shiori Yomiuri
    CV: Minori Suzuki
    Maaya Narasaka
    CV: Ayu Suzuki
    Akiko Ayase
    CV: Reina Ueda
    Tomokazu Maru
    CV: Daiki Hamano
    Taichi Asamura
    CV: Chikahiro Kobayashi



    logo.png


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Eine starke einstieg, Saki und Yuta haben zwei Interessante Persönlichkeiten.....

    Und bin gespannt wie sich alles entwickelt, aber auch bei den Eltern.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Der Anime bleibt stark, die zwei haben sehr Interessante Persönlichkeiten......

    Die sache mit der Truck, allen anschein wollte Saki das......

    Bin schon gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."