Senpai wa Otokonoko

  • AsDqotf.jpeg


    Story


    Die Oberschülerin Aoi Saki kann nicht anders: Obwohl ihre ein Jahr ältere Mitschülerin Makoto Hanaoka weiblich ist, gesteht sie ihr, sich in sie verliebt zu haben. Was offenbar die ganze Schule außer den Erstklässlern weiß: Makoto ist in Wahrheit ein Junge, der Crossdressing liebt und deswegen sogar von seinen Mitschülern ignoriert, wenn nicht sogar dafür belächelt wird. Deshalb versucht Makoto auch, Aoi zu erklären, warum es nicht gut ist, wenn die beiden miteinander gesehen werden – immerhin will er nicht ihren Ruf auch noch zerstören! Doch Aoi bleibt hartnäckig, allerdings muss sie zuerst Ryuji Taiga, Makotos besten Freund aus Kindertagen, beeindrucken, insbesondere weil dieser durch die ganzen Angriffe ihrer Mitschüler sehr beschützerisch gegenüber Makoto geworden ist.


    Während die drei Oberschüler mehr Zeit miteinander verbringen und sich näher kennenlernen, wird ihre Beziehung untereinander immer komplizierter, denn Makoto ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis hat … ~Anisearch


    Studio: Project No. 9


    Director: Shinsuke Yanagi

    Genre: Romance, Crossdressing

    Folgen: 12 Folgen

    Start: 05.07.2024

    Vorlage: Web Manga


    Charakter


    eo3ehfE.jpegpkeZ8dL.jpegnWR1LZM.jpeg
    Makoto Hanaoka
    Ryuuji Taiga
    Saki Aoi


    PV

  • Folge 1


    Aufjedenfall interessant, ein Typ der Crossdressing in der Schule betreibt und das sein wahres Ich nennt. Außerdem gibt es noch 2 Liebesinteressen, ein Mädchen und sein Kindheitsfreund Ryuuji, also ein Junge.


    Bin gespannt wer es am Ende wird!

  • Folge 2


    Krass wie intolerant die Mutter von ihm ist…lass ihn doch sein was er will… in der heutigen Zeit echt undenkbar das sie so denkt.

    Makoto hatte aufjedenfall einen schönen Tag mit seinen Freunden.