Senpai wa Otokonoko

  • AsDqotf.jpeg


    Story


    Die Oberschülerin Aoi Saki kann nicht anders: Obwohl ihre ein Jahr ältere Mitschülerin Makoto Hanaoka weiblich ist, gesteht sie ihr, sich in sie verliebt zu haben. Was offenbar die ganze Schule außer den Erstklässlern weiß: Makoto ist in Wahrheit ein Junge, der Crossdressing liebt und deswegen sogar von seinen Mitschülern ignoriert, wenn nicht sogar dafür belächelt wird. Deshalb versucht Makoto auch, Aoi zu erklären, warum es nicht gut ist, wenn die beiden miteinander gesehen werden – immerhin will er nicht ihren Ruf auch noch zerstören! Doch Aoi bleibt hartnäckig, allerdings muss sie zuerst Ryuji Taiga, Makotos besten Freund aus Kindertagen, beeindrucken, insbesondere weil dieser durch die ganzen Angriffe ihrer Mitschüler sehr beschützerisch gegenüber Makoto geworden ist.


    Während die drei Oberschüler mehr Zeit miteinander verbringen und sich näher kennenlernen, wird ihre Beziehung untereinander immer komplizierter, denn Makoto ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis hat … ~Anisearch


    Studio: Project No. 9


    Director: Shinsuke Yanagi

    Genre: Romance, Crossdressing

    Folgen: 12 Folgen

    Start: 05.07.2024

    Vorlage: Web Manga


    Charakter


    eo3ehfE.jpegpkeZ8dL.jpegnWR1LZM.jpeg
    Makoto Hanaoka
    Ryuuji Taiga
    Saki Aoi


    PV

  • Folge 1


    Aufjedenfall interessant, ein Typ der Crossdressing in der Schule betreibt und das sein wahres Ich nennt. Außerdem gibt es noch 2 Liebesinteressen, ein Mädchen und sein Kindheitsfreund Ryuuji, also ein Junge.


    Bin gespannt wer es am Ende wird!

  • Folge 2


    Krass wie intolerant die Mutter von ihm ist…lass ihn doch sein was er will… in der heutigen Zeit echt undenkbar das sie so denkt.

    Makoto hatte aufjedenfall einen schönen Tag mit seinen Freunden.

  • Folge 3


    Schön das wenigstens der Vater ihn unterstützt und ihm ermöglicht in der Schule ein Mädchen zu sein.


    Trotzdem war er in der Folge ganz schön Zwiegespalten was er möchte.

  • Folge 4


    In dieser Folge ging es ein wenig um Saki, sie meint ja das sie Makoto liebt, Herzklopfen hat sie aber komischerweise keins.


    Wohingegen Ryyuji sehr wohl welches hat wenn er Makoto sieht.

  • Folge 5 + 6


    Saki hat ja irgendwie einen Komplex, es ist doch klar das man nicht jeden mögen kann und umgekehrt. Sie sucht noch immer ihren besonderen Menschen, weiß aber garnicht richtig was liebe ist.

    Da ist mir Ryuuji viel lieber der echte Gefühle für Makoto hegt.

  • Folge 7


    Schön das Ryuuji Makoto seine Gefühle offenbart hat. Nur leider möchte Makoto nur mit ihm zusammen sein um wieder Freunde sein zu können. Ich glaube das wird nach hinten losgehen, weil er ihn ja garnicht liebt.

  • Folge 8


    Ryuuji und Mokoto werden Weihnachten zusammen verbringen und Sako sitzt alleine da.

    Saki kann einem echt Leid tun, ihr Vater ist fast nie da und wenn er da ist, erkennt er ihre Gefühle nicht.


    Gut das wenigstens Ryuuji ein wenig für Saki da ist.

  • Folge 9


    Irgendwie sind alle Charakter in diesem Anime unglücklich mit ihrer Beziehung zu anderen. Makoto ist sich überhaupt nicht klar was er überhaupt fühlt, Aoi ist einfach nur einsam und Ryuuji liebt offensichtlich Makoto, weiß aber auch das Makoto ihn nicht liebt.

    Am Ende sind alle unzufrieden.

  • Folge 10


    Ryuuji hat sich wieder mit Makoto versöhnt, sie versuchen es jetzt wieder als Freunde.


    Saki hat ihre Mutter getroffen und diese sagt das sie wieder bei ihr leben kann. Eigentlich was positives, aber ich fürchte da gibt es einen Haken.

  • Folge 11


    Es gab den Schulausflug zu sehen und Makoto hat versucht seiner Mutter zu sagen wie er fühlt. War aber keine so gute Idee und seine Mutter ist zusammengebrochen.

  • Folge 12 Ende


    Für mich einer der besten Anime dieser Saison gewesen, stimmt hier doch fast alles. Es gab viel Drama, aber auch viele schöne Momente, so wie das Leben halt spielt.


    Ich mochte Makoto, Ryuji und Saki sehr gerne und die Beziehung die die Drei haben ist eine ganz besondere.


    Ich gebe hier 4 Sterne, wer gerne auch mal einen Anime sieht wo nicht immer alles Heile Welt ist, sonderlich vieles auch schwierig und der gerne Crossdressing mag, sollte hier einschalten.