Madougushi Dahlia wa Utsumukanai

  • Cover.jpg

    Madougushi Dahlia wa Utsumukanai

    魔導具師ダリヤはうつむかない


    Story


    Wiedergeboren in einer anderen Welt möchte die junge Dahlia in ihrem neuen Leben alles besser machen. Ausgestattet mit magischem Talent und mit dem Wissen aus ihrem vorherigen Leben, erlernt sie die Fähigkeit magische Artefakte zu erschaffen, die das Leben der Menschen um sie herum bereichern.


    Auch in ihrem neuen Leben vom Schicksal getroffen, entscheidet sich Dahlia dafür die Sache selbst in die Hand zu nehmen und eröffnet einen eigenen Laden. Die Geschäfte laufen gut und in dem Adeligen Wolfred findet sie einen guten Freund, der sich genau wie sie für magische Erfindungen begeistert. Wird Dahlia diesmal ihr Glück finden?

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: IMAGICA Infos


    Direction: Yousuke Kubo

    Drehbuch: Yuichiro Higashide

    Chara-Design: Satomi Kurita

    Music: Kou Ootani


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Komödie


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 06.07.2024


    Opening Theme:

    "Chiisana Tsubomi" von Nako Misaki


    Ending Theme:

    "Glitter" von Marina Horiuchi


    Japanese Cast


    10.png11.png
    Dahlia Rossetti
    CV: Saori Oonishi
    Wolfred Scalfarotto
    CV: Atsushi Tamaru


    12.png13.png14.png15.png
    Irma Nuvolari
    CV: Riho Iida
    Marcella Nuvolari
    CV: Kenichirou Matsuda
    Lucia Fano
    CV: Fuuka Izumi
    Ivano Badoer
    CV: Hiroki Takahashi


    16.png17.png18.png
    Gabriella Jedda
    CV: Yuriko Yamaguchi
    Tobias Orlando
    CV: Tomohiro Oono
    Carlo Rossetti
    CV: Ken Narita


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Eine schöne einstiegs Folge, es geht um Magieingenieur......

    Die Animationen sehen sehr schön aus, und auch die Charakter sind Sympathisch.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    In der Folge gab es gleich zwei Tode, zum einen der Vater von Tobi.....

    Und der Vater von Dahlia.... und Tobi, nun ich finde ihn nicht gut für Dahlia da er auf sie neidisch ist und ihr sachen vorbestimmt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."