Herbst Saison 2025

• Ach wie die Zeit vergeht..... meine liste...

- Sozai Saishuka no Isekai Ryokouki

- Shinjite Ita Nakama-tachi ni Dungeon Okuchi de Korosarekaketa ga Gift “Mugen Gacha” de Level 9999 no Nakama-tachi o Te ni Irete Moto Party Member to Sekai ni Fukushuu & “Zamaa!” Shimasu!

- Saigo ni Hitotsu dake Onegai Shite mo Yoroshii deshou ka

- Spy × Family Season 3

- Ranma 1/2 Dai 2 Ki

- Tondemo Skill de Isekai Hourou Meshi Dai 2 Ki

- One Punch Man Season 3

- Isekai Munchkin: HP 1 no Mama de Saikyou Saisoku Dungeon Kouryaku

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

• Herbst wie immer Kracher und große Titel dabei:
    OPM S3

BNHA Finale

Spy x Family S3

Ranma 1/2 Dai Ki 2

Sanda

Wandance

Ao no Orchestra S2

Toujima Tanzaburou wa Kamen Rider ni Naritai

Kimi to Koete Koi ni Naru

Cat's Eye (2025)
    Star Wars Visions S3

• Watashi wo Tabetai, Hito de Nashi

Angeblich soll dieser Yuri hier gut sein, also bin ich mal gespannt!

SI-VIS: The Sound of Heroes

Musik-Anime mit ner Band, die alle iwelche Superhelden sind, aber ich finde noch nicht wirklich mehr Informationen dazu. Hier muss ich auf jeden Fall noch auf nen richtigen Trailer warten oder aufs Animationsteam.

Ginpachi-sensei

Gintama und so.

Filme

Hateshinaki Scarlet, Hosodas neuer Film, nur ... R.I.P. hand drawn animation.

• Angeblich soll dieser Yuri hier gut sein, also bin ich mal gespannt!

Ich kenne die Vorlage zwar nicht, aber davon ausgegangen, was sonst adaptiert wird, kann ich mir das kaum vorstellen. Es ist schon Ewigkeiten her, dass mal eine der Yuri-Geschichte adaptiert wurde, die ich gut finde.

• Ich kenne die Vorlage zwar nicht, aber davon ausgegangen, was sonst adaptiert wird, kann ich mir das kaum vorstellen

Du klingst sehr frustriert. ;D Ich weiß aber, was du meinst. Ich glaube, der letzte richtig gute (meiner Meinung nach) war Bloom Into You und der ist jetzt schon sieben ganze Jahre her.