Und 30min unbezahlte Mehrarbeit im Einzelhandel sind einfach kacke,
Ich hab einfach begonnen in solche extremen Fällen wirklich mehr Zeit zu schreiben. Gab natürlich dann etwas Diskussion, aber war mir egal, hatte schließlich da recht.
Die waren aber halt auch nicht selten.
Ist ja ansich schon ne Frechheit, das man an der Kassa ja sagen wir mal mit Ladenschluss Arbeitsende hat. Aber mann dann ja schließlich noch die Geldzählung, Abrechnung usw. machen musste. Ich finde, in solchen Fällen sollte schon quasi 15 Minuten mehr drinnen stehen.