Beiträge von quoht im Thema „Allgemeiner Feedbackthread“

    liegt vl an meinem android-vorinstalliertem browser, aber wenn ich ein unterforum (düsterwald) abboniert habe, geht die Benachrichtigung, dass es einen neuen Thread gibt, erst weg, sobald ich auf die Benachrichtigung selbst klicke; dass ich den Thread öffne, nutzt nichts.

    Sorry, falls das schonmal diskutiert wurde, aber auch wenn es super ist, dass sofort zum letzten ungelesenen Post in einem Thread gesprungen wird, sobald man draufdrückt, finde ich das so, wie es aktuell ist, etwas unglücklich: Mir (und ich habe den Verdacht auch einigen anderen, wenn ich mir ein par Posts so anschaue) ist es jetzt schon ein par mal passiert, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich gar nicht auf der letzten Seite bin. Nach einer Antwort stehen dann plötzlich noch eine ganze Menge Posts zwischen mir und dem Post, auf den ich mich beziehe. Passiert besonders leicht, wenn ich was regelmäßig checke, also nur 1-2 neue posts gewöhnt bin, und nach dem 9ten plötzlich 2-3 auf einmal kommen.


    Wüsste ehrlichgesagt nicht, wie man das groß verhindern sollte (vielleicht mit einer Nachricht "es gibt noch weitere neue Posts"?), aber ich wollte das nur mal ansprechen und fragen, ob überhaupt sonst noch jemand das Problem hat oder es einfach an meiner Dummheit liegt ^^"