Beiträge von Vegeta im Thema „Allgemeiner Feedbackthread“

    Mal eine Frage. Ich kenne mindestens aus einem Forum die Funktion editierte Beiträge als neu anzeigen zu lassen, wäre das hier auch möglich?
    Das würde verhindern, dass man Beiträge entweder editieren muss und diese unter gehen oder aber man Doppelposts oder gar noch mehr erzeugt. Das ist bei einigen Threads noch sinnvoll, bei anderen hingegen wäre ein kurzes editieren unter normalen Umständen genug.


    So wie ich es kenne gilt dann ein editieren nicht automatisch als neu, sondern man muss bei editieren ein Häckchen dafür setzen.

    Das Schwarze Layout wird eh bald gekillt, da ich es damals für Veta einfach mal schnell reingerotzt habe. :) Da ich aber weiß wie beliebt das Schwarze ist, wird dafür ein neues kommen

    Schreib mich wenigstens richtig während du Blacky beleidigst. ;)  
    Am Rande, ich hab jetzt noch nichts dazu gefunden (aber auch noch nicht groß gesucht) was soll rechts in der Statistik dieses "Spiele: 2"?

    Ich habe das Design nur aus Spaß mal hingerotzt, weil jemand was dunkles haben wollte... Ich muss eh noch abklären was für Designs wir am ende übernehmen, weil viele Stile am ende zu Pflegen is kagge

    So denkst du über meinen Wunsch, ich bin enttäuscht!
    Auf das es ewig ein schwarzes Design geben wird!


    @Eliholz


    Wer neu ist kann man aber auch jetzt einsehen, das ist bei Statistik.