Beiträge von Minoru im Thema „Allgemeiner Feedbackthread“

    Hey hab ne Problem, fast jedesmal wenn ich hier ein neuen Thread mache..... verschiebt sich alles wenn ich es frei gebe..... also mit Verschieben meine ich die Zeilenabstände und wird auch nicht alles sauberdargestellt.....
    Dan muss ich öfters nochmal rein und es nachbessern.... an was liegt das......????

    Ich zitiere mich mal selbst, ich denke ich weiß an was es liegt, das passiert immer wenn ich die Schriftart ändere und es dan Absende/Vorschau.....


    Hab auch mal ne Bild gemacht..... Bild 1 war davor und Bild 2 danach....



    Bild 1Bild 2

    So müsste es funktionieren: [td][align=center][img]http://i.imgur.com/kYsm8dX.png[/img][/align]
    [/td]


    Musst du dann bei allen Einträgen so machen, ein globales Ausrichten in der Tabelle mit [TABLE="align: center"] geht nicht mehr.


    So hab's beim Thread versucht und es hat dan auch geklappt..... Dank dir.....^^


    Musste nur was weglassen....


    Sieht man beim Saenai Heroine no Sodatekata Flat Thread jetzt.... danke nochmal....

    Dank dir für ne schnelle antwort, klappt leider nicht.....


    Ich hab die Charakter ja vorhin mit der Tabelle gemacht, nur ich konnte sie leider nicht in der Mitte aurichten, weiß du vieleicht wie das geht.....

    Hab mal ne Frage auf Ap hab ich für den aufbau eines neuen Anime Thread, bei den Charakteren immer den hier benutzt



    [TABLE="align: center"]


    [tr]


    [td]

    [CENTER]


    Name Charakter


    CV: [/CENTER]

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]




    Meine Frage kann man das hier auch irgenwie benutzen..... sry. kenne mich da nicht so gut aus....

    @Eliholz/Shabi


    Ja hab ich Text hab ich von Word her kopiert, und Bilder über Abload, was komisch ist das sich das erst verschiebt wenn ich auf Absenden drücken.....
    Beim erstellen selbst hab ich kein Problem, ne Bild hab leider nicht gemacht.....sry Shabi...

    Welcher Browser? Verwendest du den WYSIWYG-Editor (what you see is what you get)? Oder den normalen Editor, wo du nur den rohen Text siehst? Wechselst du hin und her zwischen beiden Editoren?


    Ich benutze Firefox..... und benutze WYSIWYG-Editor, und ich wechsel nicht die Editoren....

    Hey hab ne Problem, fast jedesmal wenn ich hier ein neuen Thread mache..... verschiebt sich alles wenn ich es frei gebe..... also mit Verschieben meine ich die Zeilenabstände und wird auch nicht alles sauberdargestellt.....
    Dan muss ich öfters nochmal rein und es nachbessern.... an was liegt das......????