Beiträge von Griswo im Thema „One Piece - Spoiler erlaubt“

    Chapter 949


    Luffys Ansage das "we're here to defeat kaido" war einfach klasse. Luffy mausert sich zum einem richtigen leader und zum ersten Mal glaub ich auch richtig, dass Luffy es schaffen kaido zu besiegen.
    Mihawk hat damals gesagt luffy größte stärke ist Verbündete um sich zu scheren und das sieht man jetzt gut in Action.


    Wahrscheinlich rückt Chopper jetzt etwas mehr in den vordergrund um die krankheit/virus zu bekämpfen.


    Wano Arc gefällt mir immer mehr und die Animeadaption von wano ist bisher auch sehr gut, so kann es gerne weitergehen

    hmmm, ich hab erst richtig Onepiece als manga vorm ein Jahr angefangen und bin bisher immernoch richtig begeistert^^


    Cough*vergo and monet beide tot* cough.


    Naja aber wenn du denn Manga eh nur noch überfliegst ist es auch klar,dass einem eher dass negative auffällt, vorallem wenn man bedenkt ODA auch auf das lange Spiel setzt und wano einer der längsten Arcs werden soll, da kann eben nicht jedes Chapter plotrelevant sein,dass gesagt dein punkt mit filler macht keinen Sinn.


    Robin spioniert im palast vom shogon wird erwischt und muss entkommen ist doch spanned und komurasaki ist wahrscheinlich auch eine wichtige Person im Plot(viele glauben es hiyori) und wird "getötet" und nami haut mit zeus einer megaattacke direct auf den shogun.


    Das ist doch eine Menge passiert, just enjoy the the ride till the end :grin:

    ich bin aber froh,dass wir mit kyoshiro ein kompetenten Gegner haben, wie er Komurasaki "getötet" hat war schon richtig badass.


    Ich glaube allerdings, sie ist nicht wirklich tot und steckt mit ihr einer Alliance, würde halt keinen Sinn soviel fokus auf Komurasaki zu legen, nur um sie zu dann umzubringen

    Das bezweifele ich sehr stark, solange wir nicht wissen warum kaido scheinbar unzerstörbar ist, kann Luffy ihn nicht besiegen.knowledge is power


    härter draufschlagen wird nicht gegen kaido klappen.
    Die Niederlage hat Luffy echt verdient, er ist in der new world nur mit Glück und Hilfe soweit gekommen. Ich hoffe dass luffy endlich mal lernt dass man als captain auch verantwortung hat und dass er klüger vorgeht.

    Kaido ist doch so selbstmordgefährdet, dass er sich vermutlich irg. wie selber umbringt am Ende xD


    Da war die Theorie von 2015 bzgl. Kaido tatsächlich richtig, not bad.
    http://www.onepiecegold.com/kaido-has-a-dragon-devil-fruit/


    Nicht unbedingt, ich glaube er ist ein Drache und hat so eine ähnliche Teufelfrucht wie von Chopper gegessen , vielleicht eine oni-teufelsfrucht.


    Es macht für mich etwas mehr Sinn weil dann auch sein Titel "Strongest Creature in the World" wortwörtlich genommen werden kann

    OMG es reicht! Es sieht nicht mal mal nahe wie ein rinnegan aus, wenn wir schon Augen vergleichen müssen, dann nimmt welche die sinn macht. Seine augen sehen eher mihawks Augen aus...

    Ich glaube nicht dass die finsternisfrucht uranos ist, die Teufelsfrucht ist sehr stark, aber nicht so mächtig um uranos zu sein mMn


    in ein sbs hat Oda gesagt, dass blackbeard hobby "Historical research" ist, wahrscheinlich weiß blackbeard etwas, deswegen war vielleicht sein zerschnittenes Poster da.


    nachdem was wir in diesem Chapter von den goresei gehört haben, kommt mir das treffen mit shanks noch verdächtiger vor als vorher, was denkt ihr?

    Shin kann es sein, dass du dich verschrieben hast? vivis und shirahoshi Bilder sind unversehrt, aber Luffys poster ist eindeutig durchgeschnitten.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob Bonney die Tochter von Kuma sein kann, sie könnte genau so gut die Mutter sein! Vielleicht hat sie ihre Teufelfrucht erst im hohem Alter genommen, dass würde auch erklären warum sie als Queen herumstozieren kann, wenn sie die tochter wäre würde das doch nicht vom Alter passen shin oder irre ich mich da?

    Was für ein Chapter 907


    BIG MOM ist bestägigt den strawhats zu folgen und hat eine vergangenheit mit kaido, cool


    Wir sehen Rob Lucci wieder, würde mich normalerweise froh machen, aber er arbeitet direkt unter diese celestial dragons was ihn ein widerliches Dreckstück macht und er labert Unsinn wie immer! Man könnte meinen nach seiner Niederlage würde er vielleicht etwas menschlicher werden, aber nein solange er seine Blutlust befriedigen kann, arbeitet er sogar direkt unter diesen Arschlöchern.


    Zumindest stoppt ein anderer celestial dragon die Versklavung von Shirahoshi immerhin etwas gutes


    Und shanks möchte über einen bestimmten pirat reden, bin gespannt welchen.


    10/10 chapter but fuck off rob lucci

    "Umso bitterer, dass Sanji seinen Anzug nicht verwenden will."


    Spielt das wirklich eine Rolle? Irgendwann muss er den Anzug einsetzen, weil er allein zu schwach ist! Am ende muss sich sanji entscheiden was wichtiger ist seine crew oder sein falscher Stolz.


    Bin mir zu 99% sicher der anzug wird garantiert irgendwann eingesetzt

    Nope, das ist unmöglich Rogers Strohhut wird gerade von luffy getragen(rogershut>shanks>luffy)


    Außerdem macht das null Sinn, da doffy doch gesagt dass es ein geheimer Schatz von mary geoise ist.Muss garantiert irgendwas mit dem verlorenen Jahrhundert oder will of D zu tun haben


    Und der Hut sieht außerdem so aus wäre er viel groß für einen normalen Menschen.


    Man bin so hypt oda wird da garantiert was supertolles bringen!!!

    Chapter 906


    Oh man GODA ist echt genial, bin echt gespannt was ist mit diesem risesgen strohhut aufsichhat!!!


    Außerdem hoffe ich das sabo charloss so richtig in die fresse schlägt, würde mich nicht wundern, wennn charloss es schafft mit seiner dummheit, einen guten Teil der länder der Weltregierung gegen die weltregierung aufzubringen!


    LETS FUCKING GO!!!!!


    Edit: holy shit, wisst ihr noch die mermaid die eine Vision hatte dass dass ein Mann mit einem Strohhut für die Zerstörung vom Fishmen island verantwortlich sein wird!?! Das Chapter hier zeigt,dass es nicht luffy sein muss.

    Was noch interessant ist zu erwähnen in diesem Chapter war Edward Weevil ein Shichibukai in der Zeitung mit einer Warnung über seiner person zu sehen, bedeutet dass dass die Weltregierung Weevil seinen Status aberkannt hat?


    Bin echt auf Reverie gespannt, kann mir kaum vorstellen, dass das Shichibukaisystem sich halten kann! Sollte es rauskommen dass luffy und nicht Smoker crocodile besiegt hat!


    Könnte es nicht auch sein dass Reverie der Anfang vom Ende der Weltregierung ist?


    Soviel wie die Lügen und betrügen würde es mich nicht wundern, luffy hat mehr gutes als die Weltregierung allein getan, kyahh der Hype...


    Beim Reverie wird garantiert was ganz ganz ganz ganz Großes passieren! I CAN FEEL IT

    Ne ne, Blackbeard war nicht Schuld am seinem Tod, dass war ganz allein Ace. Er hat ja geradezu den Tod gesucht, hat einfach null Überlebensinstinkt der Mann


    Whitebeard hat nach dem Tod von Thatch gesagt, dass er es ruhen lassen sollte und dass er ein ungutes gefühl über teach hat. Was macht Ace geht teach trotzdem hinterher und wird natürlich besiegt.


    Und als Ace mit Luffy geflohen ist hat Akainu einfach den größten Burn ever und die wahrheit über whitebeard und roger gesagt und ace konnte einfach nicht drüber stehen und ist praktisch freiwillig in den Tod gelaufen. Ich mochte ace aber das war nur dumm von ihm gewesen