Beiträge von Shabi im Thema „One Piece - Spoiler erlaubt“

    Erst dachte ich, Im-sama wäre vermutlich eine Anlehnung auf Amun, dem Gott des Windes und der Fruchtbarkeit, auch bekannt als Im-enand. Zum einem, weil Amun auch ein 10-meter-Turm aufn Kopf trägt und zum anderen, weil ich vermute, dass sich Uranus im Griffel der Weltregierung befindet. Auch hatte ich die vermutung, Im-sama wäre der hansel, der mit der Ope Ope no Mi ein ewiges leben bekommen hat, aber wisst ihr was? Gegen das Rinnegan komme ich mit meiner Theorie nicht weit.
    Das Rinnegan erklärt alles in One Piece und nur mit dem Blut von einem "D" träger, wird das Rinnegan zum Rinne Sharingan

    Meint ihr, uranos ist die Finsternisfrucht und deswegen ist blackbeard da?


    Nein.
    Bis jetzt hatten 2 der Antiken einen recht passenden Namen und zwar Pluton, Gott der Totenwelt, was bei so einem mörderischen Kampfschiff passt. Poseidon passt auch gut auf Gott des Meeres.



    Uranus steht für den Himmel und sollte man nach dem Schema gehen, ist es nicht mal unwahrscheinlich, dass diese Waffe wind oder so erzeugen kann und das die Weltregierung die Waffe in ihren klauen hat.
    Das würde auch vorerst erklären, wie die Könige damals nach oben auf die Redline gekommen sind

    Das problem ist aber, Big Mom MUSS unschädlich gemacht werden, sonst geht es Jeff und Co. an den Kragen und genau das möchte Sanji ja nicht. Mal schauen ob wir auch die Reverie live erleben, oder nur die Ergebnisse, weil die Könige sind schon vor (über) einer Woche aufgebrochen.
    Naja, vielleicht hat Akainu die 5 Weisen einfach umgeboxt und sich selber zum King gemacht und greift von sich aus Big Mom an... wer weiß das schon


    Die Frage ist einfach, wie stark ihre Teufelskraft ist. Sie kann ja wohl Lebenszeit aufsaugen und diese irgendwo wieder reinsetzten. Evtl. kann sie die komplette Lebenszeit von jemanden klauen => die Person stirbt.

    Das kann sie und davon hat Big Mom auch schon gebraucht gemacht (siehe Kollege von Pedro oder ihren eigenen Sohn, als sie ausgetickt ist)

    Wie lange dauert Cake-Arc eigentlich?

    Auf der Jump-Festa meinte Oda


    According to Oda's message, OP will enter Reverie and Wano arc(s?)in 2017!!
    AP steht hier für Arlongpark und nicht aniPodium


    Nun schauen wir uns mal an, wie viel Zeit uns für dieses Jahr uns noch bleibt.


    1997: 21 (One Piece startete am 19.07.1997)
    1998: 48
    1999: 48
    2000: 48
    2001: 48
    2002: 47
    2003: 45
    2004: 45
    2005: 45
    2006: 45
    2007: 44
    2008: 43
    2009: 42
    2010: 40 ( 4-wöchige Pause vom Timeskip)
    2011: 42
    2012: 43
    2013: 38
    2014: 38
    2015: 38
    2016: 39 (!!!!!!!!!!) (Kapitel 851 gehört zu 2017, wir haben die Spoiler nur deswegen so früh bekommen, weil die Jump sehr früh ausgeliefert wurden ist)
    2017: Derzeit haben wir 8 Kapitel

    Zudem sagte die Weltregierung:"Nur Big Mom könnte Blackbeard aufhalten"

    Wooooooooooooot? Wo wurde das gesagt? Die alten säcke meinten nur einer der 4 Kaiser und Marco könnten Schwarzbart aufhalten.
    Außerdem dürft ihr bei der fetten Mutter ein Detail nicht auslassen, und zwar ihre Fresssucht. Was meint ihr was passiert, wenn ihr die Bombe um ihre geilen speckschwarten fliegt und die fette ihren Kuchen möglicherweise nicht bekommt. Die alte würde wieder Amok laufen und selbst ihre eigene Leute killen