Beiträge von Feidl im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    bin nun bis nächsten Mittwoch krank geschrieben, fühl mich zwar nicht übelst schlecht, aber etwas krank über längeren Zeitraum ist halt auch nervig, vor allem, wenn da die LBM ist :(: - die kann ich vergessen.
    Dabei war es die einzige con, wo ich geschafft habe, durchgehend seit 5 Jahren hinzugehen

    Bei ihm muss ich dann leider noch hinzufügen, dass er sehr picky ist, was Stelle und Ort betrifft. er will den perfekten Job und dann möglichst dort, wo er schon Leute kennt -.-.

    Wer sowas direkt will, muss sich selbst seinen Job schaffen, aka selbstständig werden.

    FAKE-NEWS!!! Nein, ernsthaft. Jungen Leuten keine Chance geben wollen, egal in welchem Bereich, im Gegenzug alten Menschen mit mehr Geld von der Rente zurück holen = Fachkräftemangel.

    Ein Kollege, der eigentlich letztes Jahr in Ruhestand gehen sollte, macht noch ein Jahr länger, auch weil er weiß, dass er eben keinem jungen Kollegen den Job wegnimmt.

    Dusche im Schlafzimmer hatte ich bei einer Wohnungsbesichtigung, aber war ok.


    Für mein Einzimmerapartment im Wohnheim (2006 saniert) in Dresden habe ich warm ca. 240€ bezahlt +10€ für Stellplatz.

    @Neal Naja, also bedruckte Kissen gibt es auch von vielen anderen Dingen, von "gewöhnlichen" Hobbys auch.


    Nebenbei suchste wahrscheinlich am falschen Ort nach einer Wohnung. :wink: Ich hatte mit meiner neuen Wohnung kein Problem, hatte sogar mehrere zur Auswahl, die ich bekommen hätte können.



    @Thema
    Hab gestern Abend zu viel und was falsches gegessen. Schon seit der Nacht Bauchschmerzen mit Völlegefühl. Wollte mich auch krank melden, blöderweise braucht heute meine Chefin paar wichtige Dateien von mir. Die hatte ich zwar schon am Freitag fertig, aber dummerweise ihr noch nicht geschickt. So bin ich zur Arbeit gefahren, Dateien geschickt und hab mich dann krank gemeldet. Schöne halbe Stunde Arbeit heute.

    @Ammi
    Die meisten Fragen kann man so beantworten: jeder, wie es ihm passt.
    Wobei, verstauen tuen es glaub nur wenige.
    Und natürlich haben auch in Japan nur sehr wenige sowas.
    Und peinlich könnte es für viele bei bestimmten Besuchern schon sein, man braucht aber trotzdem nicht völlig verstauen. Einfach im Schlafzimmer, unter die Bettdecke, da schauen die wenigsten nach. Oder Bezug abziehen, dann ist es ein ganz normales Seitenschläferkissen. Übrigens auch mit Bezug nutzen es die meisten genau als solches, denk ich. :wink:  
    Die letzte Frage kann ich nur noch mehr mutmaßen als sowie schon, aber würde grob schätzen, dass eher die Leute mehrere Kissen haben. Ich selbst hab "nur" ein Daki, das reicht mir, bin damit sehr zufrieden. Für ein Zweites müsste das Motiv mir schon mindestens ebenso gut gefallen und das ist nicht einfach.


    Bezüge dann mit verschiedenen Frauen [...]

    Nicht so einseitig denken. Ich weiß von mindestens zwei Usern auf nigatsu, die husbandos als Daki haben. :wink:

    Und ich sitze hier und denke, du meinst was "Ordentliches" :P. Hatte an ein Kleidungsstück gedacht xD. Wie naiv von mir!

    Zu einem Daki hat man i.d.R. eine engere Bindung als zu irgendeinem Kleidungsstück. <3


    Obwohl bei ballet der Kaufrausch glaub schon über Hand nicht, so dass er seinen einzelnen Dakis gar nicht mehr die nötige Liebe geben kann. :D: