Beiträge von Kutte im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    @Nachi Ibu 600 und noch son Zeug. Bis auf das Ibu setz ich heute aber alles ab. Die Schmerzen sind mittlerweile relativ aber ich nehe das auch gegen Geschwollenes Gewebe das auf Nerven drückt oder so ähnlich. Bin nicht wirklich sicher ob die Medikamente überhaupt gewirkt haben oder ob es an der Bettruhe lag, denn letzteres war die einzige mehr als weniger schmerzhafte Tätigkeit der ich nachgehen konnte.
    @Topic Die Nachbarn haben mich mit ihrer Renovierung die seit mittlerweile 4 Wochen andauert geweckt -.-

    Mein zweiter Tag mit Rücken des Todes. Ich nehme zwei verschiedene Schmerzmittel und eine Tablette die verhindern soll, dass mir die ersten zwei Pillen löcher in den Magen fressen. Könnte das ganze verstehen, wenn die Schmerzmittel wenigstens wirken würden...

    @ salma Ich hatte in letzter auch wieder heftig mit niesern zu tun. Bei mirwar es wohl die Allergie aber es war lange nicht mehr so schlimm.


    @topic: das Chaos auf der Arbeit wurde nicht beseitigt sondern erhalten wie eine bedrohte Spezies -.-

    ich glaube (und hoffe) das war Sarkasmus. Demokratie ist wirklich was tolles wenn sie denn unbeeinflusst von den Medien bliebe und jeder Bürger sich die Mühe machen würde nicht nur das Recht zu wählen in Anspruch nehmen, sondern auch die Pflicht wahrnehmen würde sich das Wissen anzueignen um eine Entscheidung zu treffen, die nicht von Populismus und Propaganda beeinflusst wurde oder einfach die Partei wählen, die sie die letzten 40 Jahre gewählt haben.
    Wenn ihr alte Leute kennt sagt denen endlich mal, dass sie Zukunftsorientiert wählen sollen und nicht ihre GewohnheitsCDU, auch wenn sie davon nicht mehr unbedingt etwas haben....


    Ich muss vorm langen Wochenende noch einmal arbeiten -.-