Beiträge von sok im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    Arschlöscher die denken alles besser zu wissen und doch nur ignorante verkappte Existenzen sind.


    @Ryomou Ist das nicht scheiß egal was Salma wie und wann bringt? Ist immer schön von Menschen was zu hören um zu wissen das es ihnen gut geht. Und wenn es für dich nur belangloses ist. Ich glaube es gibt Moment die einen jeden Tag ärgern. Wie volle Baby Windeln am Morgen oder als Pfleger den Beutel vom Künstlichen Darmausgang zu leeren oder als Rettungsassistent immer wieder dumme Arschlöschern zu helfen oder Menschliche Rest immer wieder aufzukratzen und so weiter. Da ist es doch beruhigend. Wenn es einfache belanglose Sachen sind. Ok als Designerin. Kann man für so was. Durch aus kein Verständnis haben für das Leben von anderen Menschen. Da kommen mir immer voll die Dummen Gedanken in denn Kopf. Wie Farbwechsel beim Logo vom Arbeitsamt oder Fiat Multipla oder wenn man Web Seiten mit sinnlosen Bildern und Farben und Schaltflaschen zupflastert oder diese Leute einen Haufen Scheiße feiern oder alles mit Sticker voll kleben. Muss gerade so drüber ab lachen. Ok es gibt auch Leute die wissen was sie tun. Ach war da ihr nicht was wo eine Designerin gebraucht wird? Wenn ich das richtig noch im Kopf habe. Lebt ein Forum nicht von Leuten die regelmäßig was schreiben und lesen? Sonst würde es doch über Haupt keinen Sinn machen. Aber Ok die Ignoranz nimmt ja immer mehr zu. Kann man dich auch mal Real auf einer Con oder Treffen antreffen? Und hast du den Schneit das Menschen persönlich in die Fresse zu sagen? Das ihr Leben belanglos ist?

    wenn man fest stellt das der Wodka alle ist und nur noch Rum da ist und keiner für einen beim Mittag eine Tasse mit macht dann sind das alle sehr nette Arbeitskollegen und der Chef das A. sich den letzten Becher Eierlikör nimmt und man noch 2 Stunden bis Feierabend hat.