Beiträge von Sonata im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    Die Musik wird auf ewig mein einziger Begleiter bleiben, bei dem ich mich stets fallen lassen kann... Wo ich ankommen kann... Alles andere ist nichtexistent und unwichtig. Wenn ich am Boden war, war es immer die Musik, die mich aufgefangen hat, niemand anders. Das wird sich auch nie ändern. Ohne die Musik würde es mich gar nicht mehr geben. Ich brauche nichts anderes.


    Sehr gefühlsbetonter Kram zu später Stunde, aber das musste raus.

    Ja, häufig treten die Schmerzen auf wenn Restgewebe im Kanal noch vorhanden ist und die Entzündung akut ist. Es gibt viele Patienten bei dennen die Kanäle gekrümmt oder sogar C förmig sind, ich muss es wissen ich arbeite bei einem Endontologen, ein Zahnarzt der auf Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert ist. ;) Ich hoffe für dich das der Zahnarzt gute Arbeit geleistet hat und gute Besserung. ^^

    Auf dich kann ich also ruhigen Gewissens auch mal zugehen, wenn ich bezüglich dieser Thematik Sachen erfragen wollen würde? Danke! Es kann fast nur besser werden. Bei jeder Medikamentengabe etc. zuvor war es immer so, dass der Zahn 1-2 Tage danach ruhig war und dann 3-4 Tage plötzlich sehr wehtat und teilweise angeschwollen ist (bezogen auf das Zahnfleisch). Dann war er wieder ruhig und alles war cool. Mal sehen, nach dem heutigen Drill dürfte das gut wehtun für ne Weile...Tut es aber auch jetzt schon. Egal GENUG gejammert! Es muss ja auch nach vorne gehen. :) Danke für deine Infos!

    Die Hälfte des Urlaubs rum..



    Dann warst du beim falschen Zahnarzt, Wurzelkanalbehandlungen tun garnicht weh, wenn sie richtig ausgeführt werden. ;)

    Das wiederum sagte der Zahnarzt auch selbst, nachdem ich signalisiert habe, dass der eine Kanal (von dreien) noch Schmerzen verursacht. Er sagt ja selber, dass das so nicht sein soll. Das ist deshalb so kompliziert, weil dieser eine Kanal krumm ist und er mit den dünnen Dingern nicht richtig reinkommt...