Beiträge von TheGeneral1990 im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    Das heutige Telefoninterview habe ich total in den Sand gesetzt. Das war wirklich peinlich und sehr beschämend was ich da abgeliefert habe.
    Tja, und dafür habe ich mich ca. eine Woche lang vorbereitet. Ich könnte mich gerade schlagen.

    Seit viereinhalb Tagen halte ich mich nun mit Kaffee, einer Anspannung auf die Prüfung und dem Gedanken daran, wie gut Bücher brennen würden, bei Laune.

    Und genau so erging es mir am Schluss bei jedem Semesterende. Das habe ich somit sechsmal durchlebt. Das war definitiv keine schöne Zeit.


    @Topic
    Seit ca. einem Jahr mache ich schon mit Bewerbungen rum. Es ist echt ermüdend nach der (beschie*senen) Arbeit nach Hause zu kommen und weiter an den Bewerbungen zu arbeiten. So langsam drehe ich echt am Rad.

    Heute beim TÜV gewesen und die Haupt- und Abgasuntersuchung an meinem Fahrzeug machen lassen.
    Es gab nichts zu beanstanden und hatte dementsprechend auch nicht lange gedauert, aber der Preis für so eine Untersuchung ist echter Wucher.
    Für ca. 20 Minuten habe ich 110 EUR gezahlt. Die Jungs und Mädels dort müssen einen echt guten Stundenlohn haben.
    Na ja, aber jedenfalls ist für weitere zwei Jahre Ruhe.

    Heute war ich mit einem Kumpel in der Stadt unterwegs als uns urplötzlich eine ausländisch stämmige Frau als "deutsche Bastarde und Kinderficker" bezeichnet hatte.
    Ich dachte ich hörte nicht recht und musste mich echt beherrschen, diese auf offener Straße nicht zu verprügeln.
    Da kommt man einfach in ein soziales Land und bekommt von denjenigen die Arbeiten Geld und dann wird man als Dank noch auf das härteste beschimpft.
    Danke Helmut Kohl und Angela Merkel das ihr diesen Abschaum in das Land gelassen habt. Früher oder später wird es deswegen riesige Probleme geben.

    Ach ja, die lieben Menschen.
    Ich weiß noch wie ein Kumpel von mir, welcher bei einem Anbieter von eklektrischem Strom arbeitet, gesagt hatte, dass sich mal ein Mann in der Empfangshalle brennbare Flüssigkeit übergeschüttet und sich dann angezündet hatte. Das war ein Kunde von dem Anbieter der scheinbar nicht genug Geld hatte, um den elektrischen Strom zu bezahlen. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich live dabei gewesen wäre, aber da ich so ein gutes Menschenbild habe, hätte ich wahrscheinlich gewartet bis der sich nicht mehr rührt und die Marshmallows geholt.
    Bei diesem Beispiel betrifft es nur einen Einzigen und wenn sich dieser umbringen will, dann werde ich diesen nicht aufhalten. Eine ganz andere Sache ist es aber, wenn, wie in dem Beispiel von Ammi, ein Irrer mit einer Knarre rumhantiert und du nicht weißt, wenn dieser als Ziel hat.


    Aus meiner Sicht ist und bleibt der Mensch ein unüberschaubares grausames Tier, welches diese Welt früher oder später in den Abgrund stürzen wird und das von der Tat von Einzelnen.

    Ich lasse mir schon viel Shit gefallen.
    Die Wechselschicht jede Woche und jeden Samstag zu arbeiten lasse ich mir gefallen. Mich von Fahrern und Kunden blöd anmachen zu lassen, obwohl ich nichts dafür kann, lasse ich mir auch gefallen. Auch das ich für meine Verhältnisse ein geringes Gehalt bekomme, lasse ich mir auch gefallen. Aber mir zu sagen, dass ich im August (in dieser Zeit habe ich ausnahmsweise sogar etwas vor) und an Weihnachten, einschließlich Sylvester, keinen Urlaub bekomme, nur weil alle im Oktober letzten Jahres bereits alle ihren Urlaub eingetragen haben und ich der Dumme bin weil ich im Mai angefangen habe, lasse ich mir überhaupt nicht gefallen. Ernsthaft, ich war so sauer auf diesen sch*iß Laden, in welchem überhaupt nichts funktioniert und andauernd Sklavenmangel herrscht, dass ich am liebsten gleich die Kündigung meinem Vorgesetzten ins Maul gestopft hätte.

    Hosen sind auch nicht mehr das was sie waren. Ich habe das ständige Problem, dass der Stoff am Schritt immer dünner wird.
    Also entweder habe ich "gigantische Eier" die den Stoff regelrecht zerreißen, oder der Stoff ist im allgemeinen schlecht.

    @Shin
    Danke für den Tipp, aber irgendwie fühle ich mich schon ein wenig dumm in einem Büro mit einem Schal rumzurennen, nur weil ein paar Menschen Hitzewallungen haben.
    Na ja, vielleicht mache ich morgen einfach krank und dann wissen die schon von woher das kommt. :D:

    Nun ja, mit der Hitze habe ich kein Problem, aber dafür scheinbar andere.
    Heute auf der Arbeit bin ich beinah erfroren, so kalt war es im Büro. Manch einer schmeißt sofort die Klimaanlage an, wenn es nur ein bisschen wärmer wird.
    Das alles ging dann so weit, dass ich mir Halsschmerzen zugezogen habe.

    Autofahren mag ich überhaupt nicht. Aus meiner Sicht ist das eine riesige Zeitverschwendung.
    Heute auf der Autobahn war es wirklich schlimm. Ich bin während der Fahrt vor Langeweile beinah eingeschlafen und das bei der Hin- und Rückfahrt.

    Das war Spätschicht. Der andauernde Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht ist aus meiner Sicht echt Kacke. Vor allem bei der Spätschicht habe ich das Gefühl, den ganzen Tag auf der Arbeit zu verbringen. Da kommt man irgendwann heim, isst noch etwas und dann kann man gleich schon ins Bett gehen, weil man total kaputt ist. Dann steht man irgendwann auf und dann kann man vier Stunden später wieder zur Arbeit gehen.

    Arbeitsvertrag mit total beschi*ssenen Konditionen unterschrieben. Was für ein Rotz.
    Aber was will man machen wenn sonst niemand einen haben will.
    Na ja, spätestens in fünf Monaten bin ich da weg. Es ist aber schon ziemlich traurig, wenn man so denkt.