Beiträge von Gehdehweh im Thema „Schlimmster Moment des Tages“

    Liege immer noch im Krankenhaus aber habe heute zumindest verstanden, dass ich was ändern muss.

    Gute Besserung :)


    mal seit Monaten wieder hier ins Forum reingeschaut. Schon schade wie so eine gute Community ausstirbt (auch wenn man selbst daran Schuld ist).


    Hoffe es geht euch allen gut. Sieht aber schon bitter aus, wenn ich sehe, dass selbst die Düsterwald Runden seit fast nem halben Jahr nicht mehr gespielt wurden :/

    Bei mir geht's nicht unbedingt um die Produktivität, sondern eher um die Einsamkeit und Langeweile. Kp, früher konnte ich mich locker ne Woche lang selbst beschäftigten, mittlerweile drehe ich spätestens ab dem dritten Tag alleine sein durch :D:

    Kennt ihr das, wenn man die ganze Woche lang unter Leuten ist und viel Spaß mit ihnen hatte und dann das Wochenende allein verbringen muss, weil keiner Zeit hat und man sich dann iwie voll einsam fühlt?
    So geht's mir gerade. Vegetiere iwie so lustlos vor mich mich hin und hab Bock auf garnix. Und ich hab sogar ein langes Wochenende, da ich Resturlaub aufbrauchen musste. Tatsächlich freue mich sogar richtig wieder zur Arbeit zu gehen.... || :S  
    Ich hasse solche unverplante Wochenenden...

    @Gehdehweh Eine Woche tragen sollte eigentlich kein Problem sein und ansonsten einfach ganz freundlich beim Verkäufer fragen. Das lässt sich schon irgendwie hinbiegen.

    Bei Schuhen keine Chance. Man sieht sofort an der Sohle, dass die draußen getragen wurden und dann können die das nicht mehr als Neuware verkaufen.
    Steht ja auch extra bei den Zalando AGBs, dass sie nur ungetragene und ungewaschene Sachen zurücknehmen.

    Weil ich dann Gefahr laufe, dass die nicht angenommen werden und ich dann entweder den richtigen nachsenden muss (was nicht geht, da der ja schon eindeutig getragen ist) oder die dann einfach die Schuhe behalten und mir nicht die Kohle zurückgeben. Dann wäre ich sowohl Kohle als auch Schuhe los. So kann ich die evtl. noch privat loswerden um den Verlust zu minimieren ^^


    Bei Schuhen wird eigl. recht genau kontrolliert.

    Hab mir Anfang der Woche 2 paar Schuhe in verschiedenen Größen geholt.
    Heute wollte ich die, die mir nicht so gut passten zurücksenden und hab dabei gemerkt, dass in dem Karton 2 unterschiedliche Größen sind. Bedeutet ich bin die ganze Woche mit 2 unterschiedlich großen Schuhen rumgelaufen und kann jetzt auch keins der Paare mehr zurücksenden. 50 Euro futsch :(: ||

    Kommt doch immer aufn Grund an :huh:


    40 Minuten sind schon heftig aber 5-15 Minuten kann immer mal passieren. Verkehr oder andere Kleinigkeiten können immer mal dazwischen kommen. Manchmal kann man dann auch nicht direkt schreiben.


    Schickt doch ne Mahnung per SMS/Messenger (was auch immer man heut zu Tage nutzt - glaub so gut wie nur noch WhatsApp). Nach 5 Minuten Mahnung mit Frist für maximal weitere 10 Minuten. Dann gehen und nich länge warten, nach gesamt 15 Minuten.


    Wenn man aber Bock auf ne Aktivität hat, dann geht man nicht einfach nach Hause und lässt sich den ganzen Abend versauen, nur weil jemand zu spät kommt. Dann wartet man, ist kurz sauer und macht dann trotzdem das, wozu man sich verabredet hat.


    Zum topic: hab Muskelkater in den Armen und der Schulter ||

    Joar, hab Montag ein Vorstellungsgespräch für nen Job mit ähnlichem Schichtsystem. Wöchentlich wechselnd Früh (8:30-17:00), Mittel(9:00-17:30) und Spät 11:30-20:00) + 1 Samstag im Monat.
    Wobei ich prinzipiell kein Problem mit der Spätschicht hätte, da ich eh ein Langschläfer und Nachtmensch bin. Unter der Woche kann man Abends eh nicht soviel machen.

    Achso. Hab mich schon gewundert. Das letzte mal als ich in Deutschland in ner Kneipe geraucht habe ist schon Jahre her. Prinzipiell find ich das Verbot selbst als Raucher recht gut (früher konntse nach nem Kneipenbesuch alle Klamotten direkt in die Tonne kloppen und als Kontaktlinsenträger sahen die Augen schlimmer aus als die von nem Dauerkiffer), ist nur im Winter und bei schlechtem Wetter ziemlich lästig, wenn die Kneipe draußen keine Überdachung hat ^^
    Wo das Verbot bei uns auch noch auf der Kippe stand (Achtung Wortspiel xD) haben aber auch "Nichtraucherkneipen" kurz vor Schluß bei wenig Kundschaft auch drinnen rauchen lassen.