Beiträge von Mirage_GSM im Thema „Dr. Stone“

    Hmm... Gut gemacht ist die Serie ja schon, aber ich würde es ehrlich gesagt vorziehen, wenn sie diesen augesetzten Supermann von Antagonisten nicht drin hätten.
    Man hätte auch mit den Erfindungen allein eine schöne Geschichte erzählen können.


    Stattdessen muss man sich jetzt was ausdenken, wie man Mr. Unbesigbar mit einem "Handy" besigen kann. Noch dazu mit einem nicht transportablen. Das alles ändert doch nichts daran, dass sie niemanden haben, der ihn besiegen kann, egal wie schnell sie Informationen austauschen können - sie haben ja seinen Vize schon alle zusammen nur mit HIlfe von Sabotage vertreiben können... Jede Auflösung dieses Dilemmas wird auf jeden Fall an den Haaren herbeigezogen sein.

    Hat mich auch gewundert. DIe Season ist ja noch nicht zu ende und der Timeslot ist soweit ich sehen kann auch erst ab dem 10.01. wieder belegt (mit Railgun).
    Wäre wohl schwierig geworden, den Storyarc noch zu beenden, aber man hätte es wenigstens versuchen können.

    Okay, jetzt finde ich es schade, dass der Anime die Geschichte von Senku erzählt und nicht die von den sechs Astronauten. Die hätte ich viel lieber gesehen.
    Zwei Fragen die ich mir stelle:
    1. Wieso macht die sich Sorgen darüber, ob sie über dutzende Generationen mit Senku verwandt ist? Die stammen allesamt von den gleichen sechs Leuten ab. Das ist mehr Inzucht als zu den Hochzeiten der Habsburgs...
    2. Wenn die Astronauten alle schon auf der Südseeinsel gestorben sind, wie kamen dann ihre Knochen nach Japan? Und wie haben die Kinder Japan gefunden?
    Und das waren jetzt drei Fragen, aber okay...