Beiträge von Kiriko im Thema „Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu.“

    Nee ich fand das nicht knuffig sondern nervig ^^° Klar ist sie Anfängern aber so "dämlich" sollte man sich eigentlich nicht anstellen. Erst beschwert sie sich dass sie so langsam ist aber setzt dann wenn sie Punkte vergeben kann nicht die entsprechenden Werte hoch auch wenn sie schon merkt dass ihre Verteidigung schon so hoch ist und sie doch schon nix mehr merkt. Sie steht stundenlang vor nem Hasen und lässt sie angreifen und dann rennt sie noch in den Dungeon und mach den Boss einfach so platt? Nee die anderen Charas scheinen zwar ganz in Ordnung zu sein aber wenn die Main mich schon in der ersten Folge so aufregt lass ich es besser bleiben. Auch weil ich mit Dendrogram einen deutlich viel besseren VRMMO Anime zu Verfügung habe.