Beiträge von Hakaishin im Thema „Fußballthread“

    Das meinte ich ja damit. ^^ Eben das befürchte ich auch. Dann hätten die Bayern mir den Pokal gleich in doppelter Hinsicht versaut. xD Was umso bitterer wäre, nach dem Spiel in Leipzig.

    Ernsthaft? Und ich hatte noch spaßeshalber über diese Möglichkeit nachgedacht. Kann doch wohl nicht wahr sein. Und natürlich haben die Bayern auch noch Heimspiel. So, wies aktuell läuft, seh ich da schwarz. Wird dann schön langweilig, wenn Bayern gewinnt.

    Tja. Man muss hinterher auch die Größe haben, anzuerkennen, dass der Gegner durch Fehlentscheidungen benachteiligt wurde und nicht nur drüber reden, wenns einen selbst betrifft. Leipzig hätte es gestern verdient gehabt. Finds ätzend, dass Bayern wieder auf solche Weise gewinnt.

    xD Jo, hätt auf jeden Fall gerne ein irisches Team dabei. Da ich aber davon ausgehe, dass die Schweiz das wuppt, sollen es die "echten Iren" werden. Italien gehört auch einfach dazu. Ansonsten isses mir wurscht.

    Wieder dermaßen versagen? Fakt ist, dass die von dir so heiß geliebte Buli in den letzten Jahren in Europa wesentlich besser abschnitt als die PL, die trotz ihres immensen Budgets ziemlich wenig gerissen hat. Nun hat sich Dortmund gegen Real gut verkauft, zumal man erneut durch eine Fehlentscheidung benachteiligt wurde. Von "wieder dermaßen versagen" kann hier also überhaupt keine Rede sein. Die Leute nehmen das nur nicht mehr ernst, weil du nach jeder Niederlage eines deutschen Teams den gleichen Kram runterbetest und von einem völligen Versagen sprichst, egal, was das Ergebnis sagt. ^^

    Sicher, die Schienbeinschoner mit Hyuga drauf hat er vorher schon getragen, weil jemand ihm gesgat, er soll es tun, nicht, weil er die Serie kennt. :rolleyes:

    Es ging ja nur um die Schuhe. Find das aber auch nicht tryhard, denn die Schienbeinschoner hat er zB. vorher auch schon mal getragen. Is also nicht so, dass er das gar nicht kennt und da jetzt nur auf Fan macht, um die Japaner zu begeistern.

    Seh ich auch so. Mir wär lieber, wenn Auba erst mal bleibt. Was nutzt einem das viele Geld, wenn man es nicht vernünftig investiert kriegt?

    In nem Finale dann dabei zu sein, ist ja auch ne andere Verantwortung als Kapitän, als bei einem Spiel um den dritten Platz bei so einem Turnier, wo nun wirklich keiner irgendwas draufgibt.


    Ansonsten, ja. Geile Sache. Schon krass, dass wir das Turnier mit der zweiten Garde gewonnen haben, obwohl der Rest in Topbesetzung angereist ist. Und dann im Finale noch gegen eines der stärksten Teams der Welt. Wir haben so viele gute Spieler, da könnte man drei Mannschaften von machen. Echt ein Luxus.

    Was ist daran lächerlich, abzureisen, weil er wieder Vater wird? Gerade, weil es nur ein Spiel um Platz 3 ist, kann er da doch ohne Probleme abhauen. Man müsste schön blöd sein, so was über die Geburt seiner Kinder zu stellen.

    Für mich ohnehin nicht verständlich, wie jemand, der Millionen verdient, Steuern hinterziehen kann.
    Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt. Schrecklich.

    This. Da ist man dann auch selber Schuld. Stimme auch allem zu, was du gesagt hast. Frage mich wirklich, was das soll. Wahrscheinlich fühlt er sich tatsächlich irgendwie gekränkt.

    Eben. Ich wundere mich über die verhaltenen Reaktionen hier. Ich finds mega, dass Auba vielleicht bleibt. Das beste, was passieren konnte, eigentlich.

    Sehr, sehr schade. Ich hätte es Buffon wirklich gegönnt. Die erste Halbzeit war auch wirklich großartig, sogar mit Tendenz zu Juve. Das Tor von Mandzukic war traumhaft. Aber in der zweiten Hälfte kam da nix mehr. Überhaupt nix. Und wenn man Real so viel Raum lässt, dann passiert das halt.

    Das kanns aber auch nicht sein. Letztlich ist schließlich der Trainer derjenige, der mit der Mannschaft arbeiten muss. Und diesem zu versichern, dass man nicht alle drei verkaufen wird und es dann doch zu tun, ja, das ist ein klarer Vertrauensbruch. Man kann das angespannte Verhältnis auf gar keinen Fall nur auf Tuchel schieben. Der hat meiner Meinung nach ohnehin jedes Recht, die frühe Neuansetzung des Spiels so hart zu kritisieren, wie er will. Er war schließlich betroffen. Das muss Watzke dann einstecken können und deswegen nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Dann setzt man sich halt zusammen und diskutiert so was aus.


    Hier noch n interessanter Kommentar: http://www.schwatzgelb.de/2017…ng-von-thomas-tuchel.html

    Nett fand ich, wie Tuchel bemerkte, dass der Vertrag auf drei Jahre angesetzt war. Wenn er ihn jetzt entlässt, muss Watzke Tuchel fett Geld für nichts bezahlen. Das würde mir gefallen.

    Dito. Das würde mir auch gefallen.