Beiträge von Konakona im Thema „Fußballthread“

    Nachdem sie am ersten Spieltag so untergingen hatte ich wenig Hoffnung, aber Union zeigte eine grundsolide Leistung, die drei Punkte waren verdient. Hoffentlich machen sie so weiter.

    Bei denen ist halt Jovic weg und Rebic noch da, der hat sie auch im Pokal ziemlich gecarried. Wenn er sich aber verletzt sind sie tot, zumindest ist das mein Eindruck.

    >Englischer Torwart
    Not even once.


    Stark von Rumänien, schwach von England. Sind die jetzt eigentlich schon raus? Verstehe nicht, wie das bei U21 läuft.

    „Schaut hier keiner Frauen-WM und U21 EM?“
    Es folgt eine detaillierte Auswertung der causa Hummels.


    Ich musste wirklich lachen. Um Nachi nicht so im Regen stehen zu lassen: Um mir etwas SJW-Karma einzusammeln sah ich einige Spiele der Frauen und fast alle waren madig. Ansehen konnte man sich Deutschland gegen Südafrika und Brasilien vs Italien, wobei da Brasilien durch Schwalbenelfer gewann. Eine Werbung für Frauenfußball ist die WM wirklich nicht, da war das Deutschland U21 Spiel sehr viel leichter verdaulich.

    Ich stimme dir was Messi angeht zu. Er wird wirklich von seinem Talent gecarried, aber ihm fehlt die Gier nach Erfolg, verglichen mit anderen Topspielern. Erinnere mich an Geschichten zu Pepzeiten, wo er wohl massig ungesundes Zeug aß und so viel Cola trank, dass Pep den Automaten vom Spielfeld entfernte. Bei Ronaldo, dessen Körper ein Tempel ist, wäre das unvorstellbar. Ich denke Messi hat großen Spaß an Fußball und einfach so viel Talent, dass es für ihn von sich aus läuft, aber er ist nicht bereit/motiviert, sich so so zu verausgaben und zu steigern wie andere Topspieler wenn es darauf ankommt. Finde ich aber auch irgendwie sympathisch, ich mochte unmotivierte, ihr Talent verschwendende underperformer immer.

    Wir haben das gestern verfolgt, die Instagram follower von der Alten haben sich seitdem von 400k auf 2 Millionen erhöht, mal sehen, ob die UEFA Druck auf Instagram ausübt, sie zu bannen.

    Nett fände ich, wenn er mal eine Pause macht und wie früher Fernsehexperte bei Länderspielen wird. Ich befürchte aber, dass er dafür ARD/ZDF mittlerweile viel zu teuer ist.

    Klopp bei den Bauern finde ich passt nicht. In so einen Snobclub passt er einfach nicht, für Real wäre er ähnlich unpassend. Nationaltrainer kann ich mir schon eher vorstellen, vermutlich wird er aber erstmal Trainerlegende in Liverpool und verbleibt da noch für einige Zeit, man sieht ja, wie gut das passt.