Beiträge von Slag im Thema „Runde 308: Wahl4“

    Entweder Eli oder Rip sind Hitler. Ich habe mich durch die Vorhersage von Quos Tod ja bestätigt und da ich dich gescannt habe, weiß ich das du ebenfalls 100% Demokrat bist (und eine Sonderrolle hast^^).
    Ich würde entsprechend Eli als Kanzler vorschlagen, da wir uns unsere sicheren Kandidaten besser für die Zeit aufheben, wenn drei faschistische Gesetze verabschiedet wurden.


    Reischpräsidentenreihenfolge scheint zu sein:
    Uso
    Slag
    Eli
    Rip


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe? Wir sind zudem weniger als 5 Spieler jetzt, daher darf der Reichspräsident der vorherigen Runde als Kanzler vorgeschlagen werden. Sollte diese Runde ein faschistisches Gesetz verabschiedet werden, können wir den nächsten Kanzler ablehnen -> Rip ist nicht mehr Präsident. Dann nimmt Uso mich als Kanzler und ich nehme die Runde darauf sie als Kanzlerin, etc.