Eigentlich wäre ich skeptisch beim Academy-Arc...aber...Mushoko Tensei ist so gut, dass es mir völlig egal ist, wohin die Reise geht. Ob nun Action oder auch mal ein wenig Entspannung auf der Suche nach den Erektionsstörungen...alles unterhaltsam. Und das sogar ohne Eris, Roxy und Co...und ich mag Rudeus eigentlich gar nicht. Oder doch? Irgendwie seltsam, aber ich freue mich jede Woche auf eine neue Folge.
Beiträge von Lebbo im Thema „Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu“
-
-
Ja schöner Abschluss. Ich mag die Szenen aus der realen Welt, wenn sie quasi die aktuelle Welt widerspiegeln. Das passt immer ganz gut zusammen und gibt Rudeus auch nochmal etwas mehr mit. Ansonsten hatte die Folge doch recht viele Schnitte, viele Figuren, aber man durfte jeden Char somit noch einmal sehen. Insgesamt aber auch bei dieser Season wieder das Gefühl, dass die Folgen viiiel zu kurz waren...das war immer ein gutes Zeichen jede Woche...und das was ich auch gut fand, dass sich die Chars weiterentwickeln und dass es mehr so eine Abenteuerreise war.
8/10 -
Naja, wohin es nun Rudeus zieht, wurde ja schon in Episode 11 angeteasert. Schließlich gibt es 2 Personen, die noch vermisst werden bzw. die es gilt, zu finden. Wer Rudeus nun auf der Reise begleitet, wird interessant. Als Alleinreisender hätte er ja in S2 mehrmals schon das Zeitliche gesegnet, wenn ihn Eris und Rujerd nicht gerettet hätten. Aber schon auch nett, dass sich S2 mehr Zeit lässt für die Charaktere, allen voran Rudeus und Eris.
-
Ja, schöne Folge. Versöhnung mit dem Vater und grundsätzlich eine gute Stimmung aktuell.
Dass die Folgen so schnell vorbeigehen, muss ich ja nicht oft betonen...ist einfach so und deswegen ist die Serie so gut.
Jetzt darf aber auch gerne noch mehr progress passieren...