Beiträge von Usopp Fan im Thema „BLUELOCK“

    Folge 24 Ende


    Hach schade das der Anime vorbei ist, das ganze hätte ich mir auch noch 50 Folgen reingezogen. Ich muss sagen, dafür das es ein Fußball Anime war bin ich echt begeistert davon gewesen.


    Es war immer spannend, ich mochte die Aufmachung mit den Augen sehr und ich habe mich jede Folge auf die nächste gefreut, was will man mehr.


    Läuft der Manga eigentlich noch?


    Ich gebe hier 4 Sterne, das hat er verdient.

    Episode 22


    Ich hätte nicht gedacht das Bachira nochmal zurück kommt und auch nur ansatzweise mit den anderen mithalten kann. Aber anscheinend hat er sein Monster jetzt besiegt und nochmal eine Weiterentwicklung durchgemacht.

    Finde ich spannend, noch steht immer noch nicht fest wer gewinnen wird.

    So langsam geht der Anime ja auch zu Ende oder? Daher vermute ich das das Spielende auch das Ende des Animes sein wird. Im Moment kann man noch nicht sagen wer gewinnt, aber grade sieht es eher danach aus das sie verlieren.

    Finde es gut das sich Barou doch noch weiterentwickelt hat und somit wieder ins Spiel gefunden hat.


    Damit haben sie dann auch gewonnen und können sich jetzt einen aus dem gegnerischen Team aussuchen. Wahrscheinlich wird es Chigiri, würde am meisten Sinn ergeben.

    Folge 17


    Im Moment sieht es nicht gut aus für Isagis Team. Barou ist komplett nutzlos und nur noch als Ablenkung zu gebrauchen und ihre Gegenspieler entwickeln sich auch schnell weiter, so wie Chigiri jetzt durch seine Geschwindigkeit.

    Folge 16


    Ich hätte nicht gedacht das das Rote Team doch so gut zusammenspielt. Das Reo so gut mit den Beiden anderen zusammenarbeitet ist wohl nur dem Gedanken geschuldet, Nagi zu besiegen.


    Das Barou jetzt so ein Einzelkämpfer bleibt wird ihnen noch Probleme bereiten.

    Folge 15


    Schade das der Arme rausgeflogen ist aber es kann halt nicht jeder weiterkommen und er war wirklich nur ein Nebencharakter.


    Barou ist weiter obwohl er ein Arschloch ist, aber er ist halt einfach gut. Er soll aber mal froh sein das sie ihn genommen haben, sonst wäre er auch rausgeflogen.

    Isagi kann wirklich alleine nicht viel reißen, das sieht man jetzt wo er nur zu 2 spielen muss.
    Nagi ist ihm da einiges voraus und auch seine Gegner spielen gut.


    Er muss jetzt langsam mal sein können auf den Platz bringen, sonst fliegt er raus.

    Ich finde das System auch komisch, habs noch nicht so ganz verstanden. Sie haben Bachira verloren und auch insgesamt verloren, muss auch mal sein.


    Die Gegner waren aber auch sehr stark da braucht man sich nicht zu wundern.

    Folge 11


    Ich muss sagen, das Ende von dem Spiel war noch richtig spannend, wie sie noch ein Tor geschossen haben war krass.


    Jetzt sind sie in der 2ten Auswahl und wir haben direkt erfahren das sie doch die einzigen Spieler bei Blue Lock sind, das war eine heftige Bekanntgabe.

    Folge 9 + 10


    Somit hat Kuon ihnen doch noch geholfen und die Niederlage durch ein Foul abwehren können.


    Jetzt haben sie noch eine Chance zu gewinnen und das werden sie dann wohl auch. Mal sehen ob Isagi das entscheidende Tor schießt.

    Folge 8


    Also der lila Haarige ist ganz schön krass, wie er den weiß Haarigen einfach dazu überredet hat Fußball zu spielen obwohl der so eine „Kein Bock“ Einstellung hat. Da muss er wirklich viel Überzeugungsarbeit geleistet haben.


    Und Fußballspielen können sie, das muss man ihnen lassen. Haben sie einfach mal ihren Trick direkt kopiert und somit ein Tor geschossen.


    Der Anime ist auf jeden Fall spannender als die WM die im Moment läuft.

    Episode 6 + 7


    Endlich hat Chigiri abgeliefert und ist gerannt, wortwörtlich.
    Ich habe den Verrat auch nicht kommen sehen, hatte mich schon gewundert das der Kuon 3 Tore geschossen hat.


    Jetzt spielen sie gegen Team V die noch gar nicht verloren haben und die Typen aus dem Team sind auch schon mal interessant, besonders der schläfrige Weißhaarige.

    Folge 5


    Das muss man dem Anime lassen, langweilig ist er wirklich nicht! Jedes Mal denke ich mir „ was schon wieder 24 min um?“
    Eigentlich passiert gar nicht soviel und trotzdem unterhält es wirklich gut.


    ich bin auch gespannt was der Rothaarige für ein Talent hat, wir haben zumindest erfahren das er einen Kreuzbandriss hatte.

    Folge 4


    Mich interessiert auch der Rothaarige, der macht einen auf Geheimnis mit seiner speziellen Fähigkeit.


    Die Spiele sind interessant gemacht, mir gefällt das sie jetzt einen Weg gefunden haben, sich ein bisschen einzuspielen.

    Folge 3


    Oh, da haben sie aber haushoch verloren, weil sie nicht als Team zusammen spielen sondern nur an sich denken. Bringt ihnen am Ende aber auch nichts, wenn sie so nur verlieren.


    Da müssen sie im nächsten Spiel aber mehr zusammenarbeiten.


    Mir gefallen auch die Charakter aus den anderen Teams, ich finde es gut das ein paar davon auch beleuchtet werden.

    Folge 2


    Mir gefällt der Anime, ich kenne aber auch den Manga nicht, daher habe ich keinen Vergleich.
    Ich mag die Charakter, die alle irgendwie abgedreht und verrückt sind und auch das System dahinter ist interessant.


    Das es doch 299 Spieler sind, kann es auch viele Turniere geben wo viele Teams gegeneinander spielen, so auch Team Z.

    Ich habe hier auch reingeschaut und mir hat auch gefallen, was ich gesehen habe. Und genau das was du sagst Lebbo, habe ich auch gedacht, wie Squid Game nur mit Fußball diese Organisation.


    Das Spiel sah gut aus und die Charakter sahen auch alle total verrückt aus.