Beiträge von Usopp Fan im Thema „Tengoku Daimakyou“

    Folge 12 + 13 Ende


    Die Psychopathen Schiene bei Robin kam für mich dann doch unerwartet, vorher gab es gar keine Anzeichen dafür. Aber vielleicht wollten sie nur eine Ausrede um noch eine Sex Szene reinbringen zu können.


    Am Ende sind ein paar Kinder aus der Einrichtung geflüchtet, man sah eine große Stadt in die sie gebracht worden sind. Finde die Handlung weiterhin spannend und ich würde mir auch eine weitere Staffel angucken, falls eine kommen sollte.



    Ich gebe hier am Ende mal 4 Sterne weil die Serie super gut produziert war, sie die ganze Zeit spannend blieb und man wissen will wie es weiter geht.

    Folge 10 + 11


    Tokios Kind ist da und die Professoren ziehen es auf, nicht Tokio selber. Sie darf bald wieder zur Schule gehen.


    Bald beginnt ein Test, was für einer das ist, weiß man noch nicht.

    Folge 9


    Klar das Tokio jetzt schwanger ist, ist ja klar ohne Verhütung. Da sind die Lehrer aber auch selber schuld wenn sie ihnen in dem Altern nicht sagen wie Kinder erzeugt werden.


    Spannende Geschichten von dem Geschichtenerzähler, mag wohl auch was wahres dran sein.

    Folge 8


    Fand die Folge auch richtig stark und habe sogar ein Tränchen verdrücken müssen, bei dem vielen Drama.

    Der Anime bleibt authentisch und sich treu, trotzdem ist er jede Woche wieder so gut!

    Ich kann Lebbo da nur zustimmen, 5 von 5!

    Folge 7


    Sie haben den Orden gefunden, der angeblich Menschenversuche durchführen soll. Außerdem hatte sie Dinge gesehen, die nicht echt waren, schon komisch.

    Den Doktor haben sie am Ende auch gefunden.

    Folge 6


    Das mit dem 100% sauberen Wasser war dann doch nur ein Fake. Stattdessen sind sie einem Bären begegnet den sie bekämpfen mussten, es gab im Hotel ein paar Missverständnisse und in der Endszene scheinen sich die Beiden zu lieben. Leider hat der Doktor rausgefunden das Sie derjenige war, der ins Labor eingebrochen ist und sich die Babys angeschaut hat.

    Folge 5


    Sie haben in dem eingeäscherten Jungen etwas gefunden, sieht eklig aus, wie eine schwarze Larve. Vielleicht ist er auch daran krank geworden.


    Ansonsten ist nicht sehr viel passiert, die anderen Beiden laufen jetzt an einen Ort wo es angeblich 100% sauberes Wasser geben soll.

    Folge 4


    Interessant, man hat in der Folge gesehen das manche von den Schülern anscheinend bestimmte Fähigkeiten haben, wie zb. Hier an Wänden hochgehen oder letzte Folge das der Junge aus großer Höhe gefallen ist und trotzdem sich nichts getan hat.


    Hier sah man auch zum ersten Mal die Babys, die wohl künstlich erzeugt werden und komisch aussehen.


    Fand es interessant das die Schüler sich grade irgendwie alle verlieben obwohl ihnen das nicht gezeigt oder vorgelebt worden ist.

    Folge 2 + 3


    Sehr cooles Opening und Ending, weiß zu gefallen.

    Ich finde den Anime auch weiterhin toll, so spannend und auch die Charakter sind super. Man fragt sich natürlich schon, was ist mit der echten Kiriko passiert und wieso hat er das Bewusstsein von Haruki in Kiriko verpflanzt.


    Besonders der letzte Satz macht stutzig, echte Babys haben keine Gesichter? Was meint sie damit?

    Folge 1


    Interessant, erinnert sehr stark an Promised Neverland, nur scheinen die Monster ein wenig primitiver zu sein.


    Gefällt mir grundsätzlich gut, ich mag auch die Charakter, im Moment die in der Außenwelt ein wenig mehr, weil sie halt mehr erleben.