Beiträge von Usopp Fan im Thema „Skip to Loafer“

    Folge 12 Ende


    Shima hat am Ende doch mal ein erstes Wort mit Ririka gesprochen und es hat auch geholfen.

    So geht das Schulfest zu Ende und auch der Anime ist vorbei, schade ich fand ihn ganz gut. Am Anfang war er noch stärker zum Ende hin wurde es ein wenig schlechter da nicht mehr so spannend.

    Leider gab es gar keine Romanze, das hat mir doch ein wenig gefehlt.

    Ich gebe hier 3 Sterne, also eher durchschnittlich.

    Folge 10


    Shima kann richtig gut singen, er macht jetzt bei einer Theatervorführung beim Schulfestival mit, obwohl er das ja eigentlich nicht wollte.


    Noch 7 Tage bis zum Schulfestival.

    Folge 8 + 9


    Mitsumi war in den Sommerferien bei ihren Eltern zu Besuch und ist richtig braun geworden. Fumi hat jetzt einen Freund und Mitsumi hat Kekse für ihre Freunde mitgebracht.


    Im Moment ist mir Shima zu passiv, er denkt durch seine Freundin das Model das er seine Oberschulzeit nicht genießen darf, aber das ist quatsch.



    Folge 7


    Sie haben sich jetzt verabredet zusammen in den Zoo zu gehen, ganz klassisch.

    Ich denke nicht das er sie zu 100% nur als Freundin sieht sondern da schon ein wenig mehr ist.

    Zum Schluss sah man noch eine Bekannte von Shima die anscheinend Model ist.

    Folge 5 + 6


    Schön wie sich Mitsumi wieder mit Sousuke vertragen hat, als es Missverständnisse zwischen den Beiden gab.


    Außerdem fragt sich Mitsumi ob es auch in einer Freundschaft solche Gefühle wie jemanden zu mögen gibt.

    Folge 3 + 4


    Interessant wie Mitsumi sich diesen Zeitplan von der Schülervertreterin abgucken wollte und es nicht wirklich geklappt hat. Jeder Lebt sein Leben eben doch unterschiedlich, egal wie ernst man an die Sache rangehen will.


    Außerdem haben wir gelernt das Sousuke nicht in den Theaterclub möchte, weil er das damals nur für seine Mutter gemacht hat.

    Folge 3


    Hier hat man noch eine weitere Hauptfigur eingeführt, die Schüchterne aus der Truppe.


    Finde sie bis jetzt am schwächsten von den Charakteren her, kann gar nicht genau sagen wieso. Sie erfüllt halt irgendwie Klischees.


    Die Kinotour war dann doch ganz cool, auch wie sie im Starbucks zusammen waren.

    Folge 2


    Sehe es genauso wie Eli, mir hat die Folge auch richtig gut gefallen, noch besser als Folge 1.


    Ich mag die neuen Charakter die eingeführt worden sind ganz gerne, bis jetzt gibts noch keinen unsympathischen Charakter.


    Der Vergleich mit dem Familienhund fand ich besonders süß.

    Folge 1


    Richtig schöne Einstiegsfolge, mir gefallen auf Anhieb alle Charakter und das Opening mit dem Tanzen ist toll.


    So kann es weiter gehen, besonders weil ich jetzt schon die beiden Hauptcharakter lieb gewonnen habe.

    4OH4Fqk.jpg


    Story


    Die 15-jährige Mitsumi Iwakura ist ein merkwürdiges Landei mit einem großen Traum. Doch um diesen Traum zu erreichen, muss sie an eine exzellente Oberschule in Tokio, um anschließend eine prestigereiche Universität zu besuchen. Aber auch wenn Mitsumi eine intelligente junge Frau ist, so muss sie sich erst an das Leben in der großen Stadt gewöhnen. Bereits am ersten Tag kommt sie beinahe zu spät in die Schule, weil sie sich verläuft. Zu ihrem großen Glück trifft sie auf den in Tokio aufgewachsenen Sousuke Shima, einen Jungen in ihrem Alter, der dieselbe Schuluniform wie sie trägt. Gemeinsam schaffen sie es noch rechtzeitig, an der Eröffnungszeremonie der Schule teilzunehmen. Wie sich bald herausstellt, ist Sousuke ein Klassenkamerad von ihr – einer, mit dem sie in den kommenden drei Jahren viel erleben wird! ~Anisearch


    a49w8hZ.png


    Studio: P.A. Works


    Director: Kotomi Deai

    Sound Director: Haru Yamada

    Orginal Creator: Misaki Takamatsu


    Genre: Seinen, Drama, School

    Folgen: 12

    Start: 04.04.2023

    Vorlage: Manga


    L81GIr2.png


    CBa7TEz.pngjGAa0Qj.pngbR9mkHN.pngv7bjexC.pngWHPtsN0.png
    Mitsumi Iwakura
    Sousuke Shima
    Mika Egashira
    Yuzuki Murashige
    Makoto Kurume


    PV