Beiträge von Eliholz im Thema „Oshi no Ko: Mein Star“

    Bis Episode #06


    Wo ich das jetzt alles in Animeform schaue, wird mir nochmal deutlich, dass da Mädels in Rubys Klasse sitzen, die ein "Gravure Idol" sind. Die sind in der ersten Klasse der Oberstufe und haben das vorher schon gemacht, also auf der Mittelstufe! Dafür dass die Geschichte die Industrie kritisieren will, wird dies aber ganz unkritisch dargestellt bisher.


    Memcho und Akane mag ich richtig gerne. Freue mich auf weitere Szenen mit den beiden, auch wenn ich die natürlich aus dem Manga schon kenne ^^°


    Episode 3 war ein leider ein Totalausfall (wie die sechsteilige Serie, die Gegenstand der Episode war). Langweilig inszeniert und schlecht animiert (bis auf eine Ausnahme). Frage mich, ob der Anime immer noch auf Platz 1 ist bei MAL ... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Yep, Platz 12 mittlerweile "nur" noch.

    aber durch die hohen Wertungen auf MAL bleibe ich mal dran

    Wieso ist der Anime bei MAL auf Platz 1 in der Topliste? :D Ist das normal dort bei aktuellen beliebten Serien, die dann aber im späteren Verlauf in der Gesamtwertung abnehmen, nachdem dann mehr Zuschauerhaft sich den Anime angeschaut hat?


    Edit: Auf aniSearch scheint er ebenfalls immens hoch bewertet, aber wegen der noch niedrigen Stimmenanzahl nicht ganz so weit oben in der Topliste. Mit der 4,5 Durchschnittswertung aber nur 0.03 weniger als FMA:B.

    Episode #01


    Oh wow, geht gleich mal mit Spielfilmlänge los, haha. Ich fand es schon im Manga schade, dass es so einen großen Zeitsprung gibt, als die Jagderöffnung auf den Vater von Aqua angekündigt wurde, aber so ein Zwerg alleine kann natürlich nicht viel ausrichten. Auf jeden Fall visuell sehr beeindruckendes Ende mit dem schicksalhaften Ereignis. Da hat man sich viel Mühe gegeben. Das krönende optische Schmankerl am Ende war ein toller Abschuss:


    Externer Inhalt www.sakugabooru.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OSHI NO KO

    HqXBMce.jpg


    3AAk4RL.png 0zA2en0.png


    Start: 12. April um 16:00


    Regie

    Drehbuch

    Charakterdesign

    Musik

    Animationen

    Originalwerk
    Hiramaki Daisuke
    (Watashi ni Tenshi ga Maiorita!; Koi Suru Asteroid)
    Tanaka Jin
    (Go! Princess Precure; Yuru Camp)
    Hirayama Kanna
    (Kanojo, Okarishimasu; Selection Project)
    Iga Takurou
    (Tsuki ga Kirei, Koi Suru Asteroid)
    Doga Kobo

    Akasaka Aka / Yokoyari Mengo
    (Kaguya-sama / Kuzu no Honkai)





    AI
    CV: Takahashi Rie
    (Megumin, Aizawa Tomo)

    AQUA
    CV: Ootsuka Takeo
    (Honjou Hiroto, Leon Fou Bartfort)

    RUBY
    CV: Igoma Yurie
    (bisher nur Statistenrollen)


    Trailer

    In der Entertainmentindustrie sind Lügen eine wichtige Waffe. Das weiß auch das Idol Ai Hoshino sehr gut. Von außen wirkt sie wie ein wunderschönes, perfektes junges Mädchen, das ihre Fans über alles liebt, doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein großes Geheimnis: Ai ist schwanger! Um keinen ihrer Fans zu begegnen und die Illusion des perfekten Idols zu erhalten, entschließt sie sich, einen Arzt in einer ländlichen Gegend aufzusuchen. Der Arzt Goro Amemiya kennt das Idol jedoch durch seine kürzlich verstorbene Patientin, Sarina. Dennoch: Ai vertraut ihm die Geburt ihrer Zwillinge an!


    Tage, Wochen, Monate vergehen und die Geburt von Ais Kinder steht endlich an. Der Traum einer Familie ist zum Greifen nah! Doch unglücklicherweise verstirbt Goro aufgrund der Attacke eines Stalkers. Doch bewahre: Das ist keinesfalls sein Ende! Statt zu sterben, wird Goro als Aquamarine Hoshino, Sohn seines liebsten Idols Ai Hoshino, wiedergeboren. Doch auch seine Schwester Ruby scheint die Reinkarnation einer Verstorbenen zu sein …